Ihr Lieben!
Gibt es Mädels, die bei Blasto Transfer +3 oder +4 schon ganz leicht positiv getestet haben mit einem 10er?
Ich weiss, es ist sehr früh 😊. Mich würde trotzdem interessieren, ob es Testreihen mit 10er-Tests gibt, die bei +3 oder +4 schon positiv waren (am besten ohne Nachspritzen)?
Blasto Transfer + 4
Huhu :) meine hcg spritze war leider zu der zeit noch nachweisbar aber ab tf+5 hat man eine Steigerung gesehen :) viel erfolg:)
Letztes Jahr habe ich beim Transfer an PU+3 einen 9 Zeller bekommen.
An PU+8 war der Test noch negativ...an PU+9 habe ich mich nicht getraut zu testen 😅, aber an PU+10 habe ich einfach Abends nen Test gemacht und der war positiv. PU+10 wäre also in deinem Fall Transfer+5.
Manche testen schon früh positiv, andere später.
Ich habe dieses Mal mit meiner Blasto an PU+11 "erst" zwei Striche gesehen.
Solange du im Hinterkopf behältst, dass der Test noch weiß sein könnte, weil es noch arg früh ist..... versuch es 👍🍀
vielen dank für die info, das hilft mir weiter 💛!
darf ich noch kurz nachfragen zum blasto-transfer: beim test an pu+11, war das ein 10er? und pu+10 war also noch negativ, hab ich das richtig verstanden?
Ja, ich habe eine Testreihe mit 10ern gemacht.
An PU+10 war er negativ, an PU+11 waren zwei Striche zu sehen 🙂
Letztes Jahr war ich auch schwanger. Da habe ich schon ab PU+10 positiv getestet.
Ich bin auch Transfer + 3 von einer Blastozyste und hab auch noch positiv getestet. Hatte mit Ovitrelle ausgelöst... ... drücke dir die Daumen dass es morgen deutlicher wird ! Wie das hcg abgebaut wird ist sehr unterschiedlich
wow drücke dir die daumen, dass das bereits eigenes hcg auf dem test ist 🍀!
meine tests sind leider noch blütenweiss...