3 negative Tranfsere in Folge, kann das noch klappen?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab schon einige gute Tips bekommen was ich noch machen könnte.
Auch Dr. Peet rät mir zu ERA, Emma und Alice, ich muss nur klären ob und wo ich das machen lassen könnte?! Habe erst Ende der Woche einen Termin bei meiner Kinderwunschärztin.

Da ich schon öfter schwanger war nach einem künstlichen Kryozyklus und es jetzt einfach nicht mehr klappt stelle ich mir natürlich die Frage ob das überhaupt noch klappen kann?!

Gibt's von euch jemanden der nach mehreren negativen Versuchen dann doch noch schwanger wurde?

Irgendwie ist man schon am grübeln dann.

Ich drücke euch aus der Ferne und bedanke mich sehr für die ständige Unterstützung! 🙏❤️

1

Guten Morgen wunsch.kind21,
klar kann es nach 3 negativen Transferen nnoch klappen, 3 Transfere ist auch nicht sehr viel, wenn man sich die Statistik der Erfolge nach Altersgruppe mal anschaut...
Bei mir sieht es so aus:
Icsi positiv, aber MA
Kryo negativ
Kryo negativ
Icsi negativ
Kryo biochem.
Kryo negativ
Kryo positiv aber niedriges HCG
Was ich sagen will, gib die Hoffnung nicht auf, frag Deine Ärzte nach zusätzlichen, aber sinnvollen Untersuchungen und mach positiv weiter!#klee

3

Danke für deinen lieben Beitrag,
Das macht mir Mut.
Was heißt denn HCG niedrig? Da kann ich dir vielleicht helfen, mein HCG bei meinem Sohn war auch sehr niedrig am Anfang. Ging aber alles gut aus. 🙏😊 Und das wünsche ich dir von Herzen. ❤️

6

Dann gehört Deine Geschichte zu den Mutmachgeschichten, an die ich mich an diesem WE klammere ;)
Der HCG war gestern an ES+15 nur 76. Selbst bei meiner MA war er an ES+14 schon 93.
Wenn ich auf einen regelrechten Anstieg hoffe, müsste der Wert an ES+11 knapp 20 gewesen sein. An diesem Tag hab ich aber mit einem Urintest schon schwach, aber eindeutig getestet... nach HCG Tabelle aber dann mit Urin noch nicht nachweisbar weil deutlich unter 10IE/L... deswegen befürchte ich eine zu langsame Entwicklung des Wertes...
Ich weiß, alles nur Theorie, die Natur macht es eh, wie sie will...
Wie war es bei Deinem Sohn?

weitere Kommentare laden
2

Ich hab gestern das erste Mal positiv getestet ❤ wie haben 6 gescheiterte embryontransfere hinter uns und nr. 7 scheint endlich geklappt zu haben 😍 ich habe dieses mal das erste Mal meine erhöhten Killerzellen behandeln lassen. Also gib nicht auf, versuche dich an weiteren Tests. Ich drücke dir alle Daumen 🍀

4

Oh wow,
Herzlichen Glückwunsch 😍.

Freut mich sehr für dich.
Wie hast du sie denn behandeln lassen wenn ich fragen darf?

5

Danke ❤
Ich habe alle 2 Wochen lipovenös Infusionen bekommen 😊 insgesamt jetzt 3 Stück

weitere Kommentare laden
12

Hey, nicht aufgeben! Klar kann das noch klappen! Schau mal meine Geschichte im meiner VK, ich hab für die zweite Schwangerschaft 13 Versuche gebraucht!
Wünsche dir alles Liebe und Gute!

15

Oh wow. Hut ab vor deiner Ausdauer. Das macht mir Mut. Danke

13

Hallo Hallo,

wir hatten 4 negative Transfers in Folge, der 5. war dann unsere Tochter, die bald 6 Monate alt wird. 🤩
Wir haben (Gott sei Dank!) nichts weiter untersuchen lassen, sondern auf den Doc gehört und einfach weitergemacht.

Viel Erfolg!

Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

14

Das macht mir sowas von Mut. Danke ❤️
Und herzlichen Glückwunsch zur Tochter 😍💓.

16

Dankeschön 😊