❄💨Hibbelpost am Sonntag 🥶

Thumbnail

Guten Morgen aus dem frostig verschneiten Anhalt Bitterfeld.🙋‍♀️

Die Autofahrt von der Arbeit bis nach Hause war eben sehr abenteuerlich, obwohl das schon nur im Nachbardorf ist...😬
Ich bin froh, dass nachher mein Mann fährt, wenns zum Doc geht.😅
Also wird jetzt schnell noch ein bisschen geschlafen und dann geht's nachher nur noch auf die Couch.

Bitte Daumen drücken für die PU der lieben Preiselbeertorte.✊🍀

LG von der, die hofft dass ihr Schneetraum wahr wird. 🙋‍♀️

1

Guten Morgen :-)
Ich drück euch beiden die Daumen #klee#herzlich

Ich bin gegen 4.30 Uhr aufgewacht und habe direkt gemerkt: Sch****, Blasenentzündung #heul#aerger

Da ich kein Freund von Antibiotika bin und heute eh kein Doc offen hat, ist einfach Sofa angesagt. Ruhe hilft ja meist am besten, die Wärmflasche ist auch schon im Satz.

Genügend trinken ist garantiert. Hab ja morgen die Darmspiegelung und muss somit heute diese komischen Flüssigkeiten trinken. Insgesamt dürften das 4-5 Liter werden heute. Das wird dann hoffentlich auch gegen die Entzündung helfen :-p

Ansonsten gab es grad die erste von zwei Letrozol heute, Stimulationsstart #herzlich

3

Muahhh Blasenentzündung.... du tust mir leid! Hoffe du kriegst die Kurve und Antibiotika bleiben dir erspart.
Ne Freundin hat mir gesagt Cranberri Saft soll auch helfen, da kommst du jetzt auch nicht dran.

4

Oh je, Blasenentzündung ist echt Folter. Hatte ich ganz oft. Mir hat Femmanose geholfen. Gibt's rezeptfrei in der Apotheke und schmeckt echt lecker 😁 Gute Besserung, liebe Schnatti 🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Liebe Fatima,

Danke dir 😘 Fahrt nachher Vorsichtig und genießt das Couching nachher.
Ich liege auch schon ne Weile auf dem Sofa und hoffe das die Zeit schnell rum geht.
Hier hat es auch geschneit, kleine Wunderwelt da draußen, hoffe dass ich nachher ein Bett mit Fenster bekomme 😇

Danke fürs Daumen drücken

12

Däumchen sind gedrückt #klee

15

Drücke dir auch die Daumen:))

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen,

Drücke dir ganz fest die Daumen für deinen schneetraum #snowy

Ich mag heute gar nicht aus dem Bett. Irgendwie wächst die Unsicherheit und die angst jeden tag. Trotz mega empfindlicher nase und nahezu ständiger Übelkeit ist jedes ziehen und jeder gang aufs klo ist ne Zumutung :-( möchte das einfach geniesen können.. .

Oh schnatti, gute Besserung und für morgen alles gute.#herzlich

Eure siri (6+5)

8

Ich leide mit dir. Jeder Gang zur Toilette ist ein Nervenkampf. 🙏
Anzeichen wie Übelkeit habe ich nicht, aber meine Nase ist seit gestern empfindlicher. Was hat mich das gefreut ☺️

Alles wird gut 🍀

11

Ja, hab schon an dich gedacht. Im juni hatte ich bei 6+5 Blutungen bekommen #heul...

Gestern saß mein sohn neben mir und hat seinen slamitoast genossen boah war das ekelhaft der geruch 🤢, mein mann meinte schwanger ist...wenn das essen vom sohn ne zumutung wird. #rofl

Ich freu mich auch über diese Symptome.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen an euch alle 🤗

Daumen sind gedrückt für alle, denen diese Woche etwas bevor steht 🌠👍🏻😊

Bei mir gings vorgestern los mit der allerersten Stimu... 200 Einheiten Ovaleap. Etwas Überwindung hat mich die Spritze ja gekostet, aber dann wars nur halb so schlimm.

Euch allen nen tollen Sonntag zwischen Schnee und Saharasand.

17

Oh, das steht mir auch bald bevor. Denk an ausreichend Eiweiß und viel Flüssigkeit! Das machen ja viele schon vor PU, wie ich hier öfter lese :-)

33

Danke liebe Schnatti... Du hast Recht, ich muss noch mehr auf die Flüssigkeitszufur achten und Eiweiß ist sicher auch nicht verkehrt.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ☺️

Ein kleiner Lichtblick...eine blutungsfreie Nacht 🙏 Ich hoffe, dass das jetzt so bleibt 🙏 Die letzten 40 Stunden haben mich Nerven gekostet 🙈

Bei uns ist heute auch nur Couching angesagt.
Bei dem Wetter muss man ja nix riskieren, wenn man nicht los muss ☃️

@Fatima: Alles Gute für deine heutige IUI 🍀

@Preiselbeertorte: alles Gute für die PU ✊

Liebe Grüße
Regenbogen (5+4 Ssw) mit ⭐⭐⭐

22

Hi Regenbogen, drück dir die Daumen, dass es das jetzt war mit Schock-Anzeichen und dass deine restlichen SS ruhig verläuft und du es genießen kannst. ♥️

27

Ich hoffe für dich, dass nun alles ruhiger bleibt und du dich etwas zurücklehnen und genießen kannst #herzlich

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns im Süden liegt statt Schnee ein Rest Sahara-Staub🙈😅 Die Welt sah gestern total seltsam aus, der Himmel war gelb, total gruselig. Laut Medien Sahara-Staub, heute haben unsere Fenster und die Terrasse seltsame Flecken.

Bei uns steht morgen der Transfer an, ich hoffe, alles ist zeitgerecht entwickelt🙏

Fatima und Preiselbeertorte wünsche ich für nachher alles Gute, Siri und Regenbogen dass sie blutungsfrei bleiben (besser riechen ist ein gutes Zeichen 😀), Schnatti gute Besserung und dem Rest einen angenehmen Sonntag😊

20

So ist es bei uns auch. Als hätte man einen Sepia-Filter der Kamera über die Welt gelegt :-)
Jetzt ist grad alles klar. Aber meine Mum (12 km weg) hat gestern Regen abgekriegt und die Dachfenster sind nun wohl rotbraun #rofl

61

Hey tamia, vielen lieben Dank für die Daumen.😘 Ich hoffe hoffe die Flecken gehen wieder weg...Fenster putzen müsste ich auch mal noch🙈

24

Preiselbeertorte, alles gute für deine PU🐞

25

Alles gute für dich Fatima🍀

62

Danke dir Ulmerle.😘

28

Guten Morgen,

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️

Bei uns an der Ostsee ist nur sehr eisiger Wind, ansonsten nichts ❄️🌬️... weiß noch nicht, ob ich heute überhaupt rausgehe.

Nachdem die Babydecke für meine Schwester fertig gestrickt ist, suche ich mir ein neues Projekt🧶

Habe gestern sowohl die Unterlagen der Kiwu-Klinik für die PKV als auch die Röhrchen für die Partnerimmunisierung bekommen 👍

Passt gut auf euch auf.

LG Luthien mit ⭐⭐

29

Ostsee... Wie schön #verliebt
Ich hab gestern den Antrag an die PKV hochgeladen und bin gespannt...

Wenn du gerne strickst, kann ich dir Stephen West empfehlen ;-)
Einfach "ravelry" und/oder "westknits" googlen.

30

Ja, wir wohnen erst seit Herbst an der Küste, auf Ruhrgebiet hatten wir keine Lust mehr 😍🌊

Danke für den Tipp 😘

weitere Kommentare laden