Noch Hoffnung auf ersten Transfer?

Hallo ihr lieben,

Ich fühle mich hier immer etwas doof, da hier alle immer so mega gut informiert wirken. Also bitte verurteilt mich nicht für meine Frage 🙈 bisher hatten wir 3 erfolglose IUI. Im November haben wie dann mit der ersten ICSI begonnen. Es wurden 14 Eizellen befruchtet. Da ich überstimuliert war konnten wir um November keinen Transfer machen. Jetzt sollte eigentlich endlich am kommenden Dienstag der Transfer stattfinden. Freitag war ich nochmal zum US, da sagte er das die Gebärmutterschleimhaut erst 5 mm hoch sei. ich sollte dann von 2 Mal täglich Estrifam auf 3 Mal täglich gehen. Morgen muss ich wieder zum US. Gibt es noch Chancen das die Schleimhaut morgen höher ist? Ich habe jetzt drei Zyklen warten müssen bis endlich der Transfer in Aussicht war. bin nun so angespannt 😔
Zudem habe ich noch eine Frage. 10 der befruchteten sind im Embryonalstadium. Was bedeutet das? Bei den Untersuchungen bin ich immer so nervös das mir die Fragen erst hinterher einfallen!
Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir 😊

1

Huhu,

klar kann das passen ☺️

Neulich war hier eine Userin, bei der die GMSH innerhalb weniger Tage von 2 auf 7 mm gewachsen ist.

Im künstlichen Kryo-Zyklus kann man auch etwas länger warten, wenn es noch nicht passt.

Bei Embryonen würde ich vermuten, dass sie Blastos meinen. PN zählen jedenfalls noch nicht als Embryonen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, das lässt mich wieder hoffen.

Das ist alles so kompliziert. Diese ganze Zeit ist so nervenaufreibend und dann noch diese Pandemie, die ihr Übriges zum Gemütszustand beiträgt. Es tut gut hier mit Leuten sprechen zu können, die einen verstehen!

Alles Gute 🍀

3

Ach diese blöde GMSH kostet mich auch immer den letzten Nerv. Am besten viel bewegen, einen Granatapfel pro Tag essen, viel trinken... nimmst du Östrogen nur oral oder auch vaginal?

4

Danke für die Tipps. Ich nehme Estrifam vaginal.
Dann werde ich mir mal noch eine Kanne Tee kochen 😄

5

Ja und einfach mal öfter die Hüfte mehr kreisen lassen und den Backenboden anspannen. Das fördert die Durchblutung. Drück dir die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden
7

Ich war an einem Donnerstag (8. ZT) zur Kontrolle und die GMSH war 6mm. Sollte dann zusätzlich abends 2 Progynova vaginal nehmen und am Dienstag (also 5 Tage später) hatte ich 9mm ☺️ Ich hatte auch Bedenken ob das so schnell gehen kann. Aber da kann sich echt einiges tun in ein paar Tagen.