Skratsching oder wie das heißt 🙈durch Biopsi

Hey ihr Lieben,
Ich wollte mal fragen und zwar habe ich jetzt meine Untersuchung fertig von Killer und Plasmazellen. Alles gottseidank in Ordnung. Nun hatten wir auf gut Glück die letzte Kryo begonnen. Weil ich gesagt habe das ich es besser haben kann wenn ich das abbreche und nicht den Vollversuch fals was gefunden wird. Nunja jetzt dürfen wir ja weiter machen und ich habe sonst immer 2 zurück genommen jetzt ist es einer was für mich auch super ist da es ja nur der eine richtige sein muss. Habe aber angst das er nicht wach wird! Und jetzt due Frage 🙈hat von euch schon mal jemand das skratsching gehabt und dadurch erfolg gehabt weil durch die Untersuchung habe ich das ja jetzt auch.

Lg aus dem verschneiten Niedersachsen ☃️❄🌨

1

Ich glaube es wird scratching geschrieben.
Das ist wieder so ne umstrittene Sache wie era Test und immunologie. Die einen halten es für sinnlos, die anderen nicht. Ich denke aber die Mehrheit hält es für sinnvoll.
Wegen den killerzellen, da du das Ergebnis ja noch nicht hast, kannst du hochdosiertes Omega 3 nehmen, glaube das wird bei killerzellen und Sachen mit dem immunsystem dann oft empfohlen, zusätzlich zu dieses Infusion ( wo ja auch Omega 3 drin ist glaube ich ). Schaden kann Omega 3 nicht, im Gegenteil. Viel Glück

2

Ach, und wegen den plasmazellen, omnibiotic Flora plus ( oral) und/ oder ne Milchsäure Zäpfchen vaginal 3-4 Tage

3

Ich habe das Ergebnis schon mit dem Plasmazellen und Killerzellen es ist alles on Ordnung 🙂

weitere Kommentare laden