Hallo ihr lieben,
Bin mehr oder minder wieder wach. Es war diesmal deutlich bescheidener als letztes mal, aber sie haben 9(!!!!) 🥚 gefunden.
Bin echt happy gerade und hoffe jetzt das so viele wie möglich reif und nutzbar sind.
1000 Dank fürs Daumen drücken, es hat geholfen 🤍 Ihr seid die besten.
PU durch
Sehr schön ♥️
Erhol dich und lass dich verwöhnen!
Daumen sind weiter gedrückt
Danke schön! Ja, jetzt ist extrem coachen angesagt.
Danke 🤍
wie schön. Dann kannst du nun hoffentlich schnell heim und aufs Sofa und dich ausruhen.
Alles Gute
Ja, ich krieg noch MC D un dann ab aufs Sofa. Danke!
Super🥳🥳🥳
Auf eine tolle Befruchtungsparty.
Erhol dich fein.🍶🛋
Danke du auch 😘
Hey, das ist doch eine schöne Ausbeute
Jetzt wünsch ich eine schöne Couchparty mit Eiweißcocktails und Eiweißmenü
Ich hoffe, dass deine Eizellen sich alle befruchten lassen
Wir stehen gerade erstmal am MC Drive Nuggets und Pommes 🍟. Und dann Lümmel ich mich aufs Sofa.
Dafür könnt ich dich knutschen!!!
Ich darf seit heute Früh nix mehr essen und überleg seit einer Stunde, was ich morgen direkt danach essen will.
Nicht liegt näher als endlich mal McDonald's. Einen Tag ohne Low Carb wird die PCO schon verkraften. Schließlich ist's gut für die Seele.
Danke!!!
Das liest sich gut! Drück Dir feste die Daumen - und nun erhol Dich gut !
Danke werd ich tun. 🤍
Das hört sich nach einer guten Ausbeute an! Jetzt schön daheim auf der Couch erholen! 😊
Ja ich freue mich und hoffe es bleibt ordentlich Ausbeutung über. Jetzt erstmal 3 Tage Couchen!
Toll, dass du es auch endlich hinter dir hast🥰🤗. 9 EZ klingt doch toll! Ich wünsche dir, dass alle reif sind und befruchtet werden! 🍀✊
Juli 🐻 PU + 6 / TR + 1
Danke dir, das höre ich leider alles erst am Freitag es sei denn es wird nix. Dann rufen sie uns an...
Echt? Also auch die Befruchtungsrate erst am Fr. ? 😳 Das ist aber echt spät.
Super Ausbeute💫 erhol dich gut🌻
Danke 🤍
Eine sehr gute Ausbeute , liebe Preiselbeertorte 😊🍀..Die Daumen sind weiterhin gedrückt 😊🍀.. Erhol dich gut.
Schön, dass Du's überstanden hast und das Ergebnis ist doch super 👍 Ich drück die Daumen, dass sich so viele wie möglich befruchten lassen 🍀🍀🍀
Danke, ja bin echt wirklich happy.