PU +26 in SSW möchte ich noch nicht rechnen. Estradiol?

Hallo,
Kurze Frage kann ich noch zusätzlich mit estradiol unterstützen oder kst es jetzt zu spät dafür.
PU +17 HCG 53
PU+ 21 HCG 160
meine Sst steigen weiterhin an. Dienstag ist die nächste Kontrolle. Ich habe noch vom letzten Künstlichen Zyklus Estradiol, meint ihr ich kann das noch zusätzlich nehmen oder wäre das jetzt verwirrend für meinen Körper oder ist der Zug dafür eh schon abgefahren.
Nehme aktuell 3x200mg Progesteron und 2x2 Messerspitzen Bryophyllum 50%.

1

Schwierig zu sagen :( hat deine Kiwu Klinik heute telefonischen Dienst? Dann frag mal nach :) ich drücke dir so sehr die Daumen, dass die Werte noch schön ansteigen! ich denke an dich!

2

Nein, die brauche ich auch nicht fragen. Die sind in Holland so entspannt. Die wollen bei mir auch keine Diagnostik machen oder im künstlichen Zyklus soll ich ab Transfer auch kein Progesteron nehmen. Da ich schon ein Kind habe sagen die immer " vertrauen sie ihrem Körper der macht das schon, der hat es schon einmal geschafft ".

3

Nein hat sie nicht und es ist auch nicht in meinem Behandlungsplan vorgesehen.

Sollen die Werte denn weiter ansteigen? Ich kenn mich mittlerweile super mit Progesteron aus, aber nicht mit Östrogen (schon gar nicht in der 2. ZH)

Danke fürs Daumendrücken 😊😊

weiteren Kommentar laden
4

Ich glaube das braucht man nicht.

5

Hey :) also ich bekomme Estradiol nur um Blutungen zu verhindern.

Hatte im Herbst letzten Jahres eine erfolgreiche Kryo mit großem Hämatom. Um zu vermeiden, dass es abblutet habe ich 8mg Estradiol täglich nehmen müssen. Leider war die Verbindung zwischen dem Kind und mir zu geschädigt sodass ich dann Ende der 9ssw alles abgesetzt habe, da es keinen Herzschlag mehr gab.

Bin jetzt PU+18 und habe an pu+12 leichte Blutungen bekommen. Diese konnten wir mit einer Dosiserhöhung Progesteron und zusätzlich Estradiol stoppen.

Ich denke, dass es hilft die GEbärmutterschleimhaut zu unterstützen und aufrechtzuerhalten. Vllt wäre es eine Option im Expertenforum zu fragen, ob es auch hilft die Schwangerschaft zu stärken?

Schön, dass deine Tests stärker werden☺️ habe auch am Dienstag die HCG-Kontrolle.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird🍀🍀🍀

6

Also hast du an PU +12 mit estradiol angefangen?
Wo ist denn das Expertenforum?
Danke wünsche Dir auch viel Erfolg 🍀

8

An PU+13 habe ich mit wenig Estradiol angefangen. PU+12 haben wir es erst nur mit einer zusätzlichen Progesterontablette versucht.

Das Expertenforum ist neben dem allgemeinen Forum in der untersten Leiste...mit einem Stethoskop als Symbol :)
Da gibts auch einen kiwu Experten 🤗

Danke🍀