HILFE bitte!!

Hallo ihr lieben,
habe gerne total Panik...
Hatte gestern Abend mit brevactid meinen eisprung ausgelöst, da morgen die punktion für die icsi geplant ist. Ich habe gestern bereits total den Mittelschmerz gespürt und plötzlich heute morgen ist dieser verschwunden und ich spüre "untenrum" gar nichts mehr! Kann es denn sein, dass meine 🐣zu früh gesprungen sind? 😥
Meine Sorgen kommen unter anderem auch daher, weil etwas Blut nach dem spritzen an der Einstichstelle ausgetreten ist...kann der Wirkstoff vielleicht auch dadurch schneller als er sollte ins Blut gelangt sein? Weil man soll ja eigentlich keine Arterie beim spritzen treffen...
Sorry für die vielleicht "blöden" fragen und die Panik, aber vllt verstehen mich ja ein paar von euch!?
Lieben Dank schon mal! 💙

1

Hallo Helena, also das mit dem Blut, wurde mir gesagt, ist normal. Ich habe leider keine gute Erfahrungen in der von dir beschrieben Situation gemacht. Wie viele Folikeln hast du?

3

Ohje, dass klingt nicht gut☹️.
Beim letzten Ultraschall waren es zwei gute auf jeder Seite und jeweils 2 kleinere, die evtl nun noch nachgezogen sind... Haben recht mild stimuliert, da ich bei der letzten hohe. Stimulation auch "nur" 7 Eizellen hatte und die Qualität auch nicht so gut war...
Habe eigentlich am samstag morgen noch mit cetrotide den eisprung unterdrückt,daher dürfte das doch normalerweise nicht passieren🙈

7

Ich habe nicht unterdrückt und bei mir waren sie weg am Tag der PU, also kurz vor der PU, Mittelschmerz am Abend vor der PU. Wenn du unterdrückt hast, und erst am Sa ausgelöst hast, und am Sa Mittelschmerz hattes, dann ist es für mich eher unlogisch, dass das der ES war.

2