Liebe Mädels
War endlich letzten Donnerstag in einer Kiwu Klinik. ( kiwu seit 2017)
Hatte etliche Abgänge kurz nach Nmt...
Im Blut sind erhöhte Killerzellen festgestellt worden (vor einigen Monaten auf eigene Faust getestet).
Sind zwar nur leicht erhöht dennoch trotz Prednisolon wieder Abgänge und kurze Einnistungen.
Bei mir scheitert es bereits kurz nach Einnistung.....
Kiwu meinte wir machen diesen Zyklus eine Biopsie der Gmsh auf Killer und Plasmazellen und einen grossen Gerinnungstest.
Bin so aufgeregt...
Wer kann berichten und vielleicht positiv ?
Wie sind eure Erfahrungen, wurdet ihr danach schwanger ( erfolgreich)???
Danke
Lg eure ilvy
Biopsie Gmsh- Killerzellen Erfahrung
Hallo, :)
also ich kann dir von mir berichten. Ich hatte trotz sehr gute Embryonen Blasto A55, sehr gut aufgebauter Gebärmutterschleimhaut nie auch nur einen Hauch einer Einnistung. Ich dachte mir schon, dass es nie klappen könnte. Bei mir wurde dann das Scratching (Biopsie Gebärmutter) herausgefunden, dass ich stark erhöhte Killerzellen habe. Ich hab den letzten Zyklus dann Intrapilid Infusionen für mein Immunsystem bekommen und es hat nun zum ersten Mal geklappt. 🥰 Bin aktuell in der 8 SSW. Ich weiß natütlich nicht, ob es wirklich an den Infusionen liegt. Ich denke aber, dass es mir geholfen hat.
Alles Liebe 🍀
Ich bin erst TR + 2 mit einer schlüpfenden Blasto und kann daher zwar noch nicht sagen, ob es geklappt hat...😉
...aber mir wurde die Biopsie vom Kiwu-Arzt noch vor der ersten IVF empfohlen. Macht für mich auch Sinn, da die Zusammensetzung der GMSH (also halt grad das, was man im US nicht erkennen kann) für die Einnistung von entscheidender Bedeutung ist. Bei mir waren Killer- und Plasmazellen komplett unauffällig und es wurden nur Streptokokken gefunden, die ich gerade mit Milchsäure behandle.
Gerinnung ist sicher auch ein wichtiger Punkt, das habe ich aber nicht testen lassen.
Alles Gute! 🍀