In Der Warteschleife

Hallo Ihr Lieben!
Bin stille Mitleserin, wollte auch mal meinen Senf los werden ;-)
Bin im Moment in der WS nach PU +10 und TF +7 von zwei 8Zellern mit AA Qualität
Dies war unsere 4. ICSI, und 4. Transfer. Seit über 2 Jahren dabei, die erste ICSI war erfolgreich, aber leider ein Abgang in der 6. SSW.
2. ICSI Nullbefruchtung, 3. ICSI 10 Embryos die alle in die Kryo mussten, Davon dann am Ende je 2 mal Kryotransfer von zwei Morula, erfolglos.

Das einzige was an Befunden vorliegt weshalb wir auch immer die ICSI wählen mussten ist das mein man ein eingeschränktes SG hat. Sonst wirklich alles in Ordnung, ... wirklich alles.
Dieses mal habe ich unterstütztend zusätzlich zu Folsan Clavella genommen, Metformin, Magnesium sowieso, ab ZT 1 Clexane. Und nun nehme ich 3×1 Kapsel Utrogest, und Prolutex 1x täglich.

Wir hoffen sehr das es diesmal klappt und sich die ganze Mühe gelohnt hat !
Meine Symptome kann ich nicht richtig deuten, Hitzewallungen, UL Ziehen, Blähbauch, bisschen Rücken. Kann aber auch alles vom Progesteron sein
We will see
Wie gehts euch so ? Gibts noch jemanden der aucz gerade in einer ähnlichen WS ist? ;-)
LG Ani

1

Hallo,

Ich bin leider erst an PU+4, TF+2, aber heute macht mich die Warteschleife mega kirre. Wir sind jetzt auf ICSI umgestiegen weil bei der ersten IVF nur eine Eizelle befruchtet werden konnte. Am Samstag hatte ich Transfer. Qualität wollen die bei mir in der Klinik nie sagen, und das ist auch in Ordnung für mich. Ich bin gespannt ob die übrig gebliebenen Embryonen es ins Blastozystenstadium schaffen und diesmal was zum Einfrieren da ist. :-)

Warteschleife ist doch echt das Blödeste, oder? :-[
Ständig dieses Auf-und-Ab der Stimmung.

Ich drück dir die Daumen!

Wann ist BT? Testest du vorher?

Liebe Grüsse,

dragonflies #klee

2

Hey Dankeschön ich drücke dir natürlich auch die Daumen ✊✊
Warum wurde schon an Tag 2 bei dir der Transfer durchgeführt?
Das ist jetzt das erste Mal das wir keine verlängerte Kultur machen konnten weil wir nur 2 schöne Embryos hatten und die sollten mir lieber zurückgegeben werden.
Leider war diesmal auch nichts zum einfrieren übrig. Naja wenn diesmal diese eine dabei ist dann wird ja auch nichts mehr benötigt ;-)
Der BT ist am 15.2. Nein ich teste vorher lieber nicht . Ich möchte nicht gleich enttäuscht werden wenn es nicht geklappt haben sollte.
Und bei dir ?
LG

3

Bei uns in der Klinik wird der Transfer generell an Tag 2 gemacht, keine Ahnung warum!

Lustig, das ist das erste Mal DASS wir eine verlängerte Kultur machen können. :-D

Mein BT ist am 18.02. Ich habe mir auch vorgenommen nicht zu testen, allerdings hat mich das letzte Negativ durch BT so hart getroffen, dass ich manchmal denke es wäre doch besser bereits vorbereitet zu sein. So oder so ist das Gefühl furchtbar. :/

4

Huhu

Ich bin PU +7 und TF+5.
Am 16.02 ist Bluttest.
Habe jetzt den vierten Transfer . Wir hatten nie was zum einfrieren. Bin gespannt. Positiv bin ich eher nicht. Warten nun auch seit August 2017 auf unser Wunder . Vielleicht deshalb.

🍀🍀🍀🍀🍀Drücke uns allen die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

5

Ja, wir warten auch schon seit September 2017. Es ist manchmal kaum zu glauben, dass es jetzt schon über 3 Jahre sind. :-(

Ich bin derzeit auch nicht wirklich positiv eingestellt. Man denkt einfach irgendwann es wird eh nie was.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Du kannst ja gerne von dir hören lassen! :-)

6

OK dann sind wir ja gleich auf mit unserem Wunsch. Da gebe ich dir Recht . Es ist einfach Wahnsinn wie die Zeit verfliegt! Iwann kann man nicht mehr alles so positiv sehen .

Ich find es immer so unglaublich toll wenn hier jmd schreibt ja unserer erste IVF oder erste icsi gleich geklappt. Denke mit ...einfach Wow!

🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden