Ich befinde mich gerade in der 2. Stimulation...
1. War mit 225 menopur für 9 Tage. Danach konnten 17 ez punktiert werden, aber nur 6 waren reif und wurden eingefroren.
2. Jetzt gonal f 225 für insgesamt 12 Tage, heute war Tag 9 und die follikel waren von 10mm bis 22mm.... Schon wieder viele (denke so knapp 20, aber er hat keine zahl gesagt) aber sehr unterschiedlich groß...
Ich mache mir sorgen, dass wieder so viele unreif sind, weil jetzt auch sehr viele nur 10mm haben) und hoffe der Plan mit dem längeren stimulieren geht auf... Die punktion ist Freitag, denkt ihr es ist realistisch dass die kleinen noch punktabel und reif werden?
Ich mache die punktion in analgosedierung (dolantin, dormicum), hat da jemand Erfahrung wie fit man danach ist? Meint ihr man kann arbeiten?
2. Stimulation, diesmal mehr reife EZ?
Wieviele Eizellen am Ende reif sein werden ist so schwierig zu beurteilen, ich würde meinen die kleinen hätten aber schon noch eine Chance bis dahin.
Nach Dormicum und Dolantin kannst du aber nicht arbeiten 😉 (würde ich nach Punktion eh nicht)
Erst Freitag? Bis dahin explodieren die mit 22mm doch?
Ich schätze die ganz kleinen werden da nicht aufholen, aber alles ab 13/14mm wird vielleicht noch hinzu kommen. 😊
Ich habe ein ähnliches Problem wie du:unregelmässiges und langsames wachstum der Follikel. In diesem Zyklus habe ich mit Pergoveris stimuliert und doppelt ausgelöst an Tag 12 mit Ovitrelle und Decapeptyl. Damit waren 8 von meinen 9 punktierten Follikeln reif. 😊
Viel Glück!
Wenn du zuhause ohne körperliche Anstrengung arbeiten kannst geht vielleicht etwas. Ich hatte gestern pu, hätte nachmittags durchaus schon wieder eine halbe bis eine Stunde etwas tun können, war aber froh dass ich das nicht musste. Man ist schon müde und hat etwas Drücken im Bauch. Bei mir waren es übrigens genau 4 Eibläschen und darin waren 3 EZ.
In der icsi in der mein Sohn 2017 entstanden ist waren es genau zwei Eizellen aus sechs Eibläschen, man braucht also nicht viele für Erfolg! 😘 Viel Glück!