Vergeht einfach nicht!
Kennt ihr das?
Mir kommt es so vor als würde ich seit Monaten schon für den Kryo Transfer stimulieren 😂🙈
Vorallem ist diesmal der Druck so hoch! Top Embryonen angeblich klappt es nach einer Ss sehr schnell wieder, obwohl man hier ja oft das Gegenteil liest. Soviel zum Thema ich mach mir keinen Druck 😥
Wie gehts euch?
Die Zeit bis zum Tranfer....
Ich drücke dir (trotz unserer Differenzen ^^) ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal klappt!
Wie lang musst du denn noch durchhalten?
Vielleicht lenkt dich ein gutes Buch oder eine gute Serie ab?
Ich räum immer unsere Kellerräume (haben 2) auf, miste irgendwas aus und sortiere angestaute Briefe und Papierkram, wenn ich ungeduldig bin
Vielleicht backst oder kochst du gern? Während meiner Hibbelzeit zwischen ES und Test kriegen unsere Nachbarn (6 anderen Wohnungen) ständig Muffins, etc.
Danke bis Freitag noch 🙈🙈🙈
Ich versuche echt alles zurzeit aber die Kleine will ständig das ich neben ihr bleibe. Gerade schläft sie auf mir drauf. Staubsaugen geht gerade so in der Trage weil sie einen Mega Bewegungs Drang hat.
Abends wenn mein Mann kommt mach ich den Haushalt. Aber es ist halt währenddessen ich neben der kleinen sitze, kommen die Gedanken ob ich es schaffe ihr einen Bruder oder eine Schwester zu schenken. Sie ist total Sozial und spielt gern mit anderen Kindern obwohl sie noch so klein ist.
Die Gedanken drehen sich einfach ständig nur noch darum.
Ich hoffe so, das es wieder aufhört. 😥 so kenne ich mich nicht. Ich denke das die Hormone hier eine Mega Rolle auch spielen.