„Wenn alles gegen dich zu laufen scheint, erinnere dich daran, dass ein Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm.“ - Henry Ford
Guten Morgen 😴
Bei uns ist etwas Trübsal blasen angesagt. Lockdown verlängert, keine Öffnung der Gastronomie in Sicht, ergo müssen wir unsere kirchliche Trauung vom 24.4. auf den 25.9. verschieben 😭
Nun ja, das Positive: jetzt hab ich mehr Zeit, das Brautkleid zu kaufen. Der Termin verschiebt sich seit Dezember ja auch 🙄
Tatsächlich ist es aber angenehm, dass mal nicht der Kiwu im Vordergrund steht 🙈
Habt einen schönen Tag 🤗
💓Hibbelpost am Donnerstag💓
Guten Morgen,
das ist ja ätzend! Ist bei meinem Cousin auch so gewesen Standesamt waren sie zu 2. Und die Familie hat mit 10m Abstand auf dem Rathausplatz gewartet und danach sind alle nach Hause. Wir hoffen noch auf die kirchliche im Mai und dann ist noch die Frage offen ob wir bis dahin hier weg können..
Hoffentlich brauchst du bis dahin ein Kleid mit extra Platz 🤞🏽🍀 Echt doof für euch!
Bei mir hat gestern die Achterbahn der Gefühle eingesetzt. Mir fällt im Moment auch echt die Decke auf den Kopf.
Noch 1.5 Tage ... und dann wieder warten. 🤣
Schönen Donnerstag
Ich werde ein Kleid wählen, dass man im besten Fall weiter machen kann 😉
Kannst du dich irgendwie ablenken?
Guten morgen, ☺️
In Österreich hat die Gastronomie seit Weihnachten zu und es ist kein Ende in Sicht... Und aufgrund reicher Menschen, die meinen nach Südafrika golfen fliegen zu müssen, haben wir trotz aller Einschränkungen ein neues riesiges Problem..
so frustrierend.
einen schönen Tag euch allen!
Hier hat die Gastronomie auch schon seit Anfang November wieder zu. Und das lag nicht an den Urlaubern sondern den Leuten die lieber gefeiert haben.
Ab Samstag machen hier die Friseure wieder auf, allerdings mit 30 min / Termin. Ich guck mir das aus der Ferne erstmal an...
Ach ich hab grad nachgschaut und bei uns ists auch November 😂😂 oh mann mit den ganzen Lockdowns kommt man nicht mehr mit 🙈 ab Weihnachten war wieder ein strenger Lockdown komplett ohne einen anderen Haushalt treffen zu dürfen ..
ja wegen diesen „Party-alles-sch..egal“ Leuten wird das wahrscheinlich noch länger so weiter gehen.
Guten Morgen,
Hab mir mal 2 tage offline gegönnt sonst wäre ich wohl durch gedreht...
Gestern war endlich bei 7+0 der erste us was soll ich sagen es war alles zeitgerecht das herzlein hat ordentlich geblubbert laut us wäre ich sogar 7+4. #hüpf man sah auch ne 2. Fruchthöhle diese hatte sich aber nicht weiterentwickelt.
In 2 wochen darf ich wieder zum Ultraschall, freu die 1. Hürde ist geschafft
Schnatti das mit der hochzeit ist ja blöd, freunden von uns geht es genauso, hätten letztes Jahr im Mai geheiratet wurde jetzt auf mai 2021 verschoben- sieht aber im moment nicht so aus als würde das statt finden finde es toll das du beschäftigung für die kids vorbereitest
Liebe Grüße eure siri
Ach, wir versuchen, das positiv zu sehen. Wir möchten ja auch nicht, dass wegen Corona alle mit einem schlechten Gefühl anreisen.
Cousin und Cousine meines Mannes wollen dieses Jahr auch je noch heiraten, 5.6. und 24.7.. Triple-Hochzeit-Jahr quasi. Aber die hätten über 100 Gäste, wir nur 25 🙈
Schön, dass sich der Boppel gut entwickelt. Ich drück weiterhin die Daumen 🍀❤️
Unsere freunde wollen mit 100 Personen feiern und möchten auch keinen ausladen. Kann ich verstehen, man heiratet ja schließlich nur einmal.
Danke dass ist lieb von dir 😊
Guten Morgen,
das ist echt blöde mit der Hochzeit. Man plant ja doch immer und freut sich auf so ein Ereignis.
Aber wenn dann das Feiern endlich wieder richtig möglich ist, wird es bestimmt umso schöner und ausgelassener.
Ich war hier länger ruhig, bin aber gerade wieder voll im Thema.
Bin gerade in meiner ersten Kryo und hatte gestern Transfer einen expandierenden Blasto 4AA. Mein Arzt war super zuversichtlich, aber ich bin es mal wieder nicht.
Hab auch vergessen zu fragen, wie meine GMSH denn jetzt letztendlich aussah. Letzten Mittwoch war sie bei 7,5. Hoffe, sie ist nicht geschrumpft.
Jetzt ist brüten angesagt. Habe heute Mittag noch Akupunktur. Hoffe, es entspannt mich ein wenig.
Ich drück dir die Daumen 🍀 Fahr auch gleich los zur Akupunktur.
Guten Morgen ☀️❄️
das mit deiner Hochzeit tut mir leid, das ist bestimmt nervenaufreibend. Könnt ihr denn alles „einfach so“ verschieben?
Ich Zweifel momentan ein bisschen daran das meine Follis wachsen. Ich habe so gut wie keinen Druck oder so auf den Eierstöcken. Das hatte ich bei der letzten ivf zu dem Zeitpunkt schon ordentlich 😔 Ich hoffe einfach morgen im US sieht man viele große Follikel.
Die ganze Ivf Reise ist ein endloses Hoffen und Bangen 🙈
LG
Michelle
Das Verschieben ist zum Glück null Problem. Die Dienstleister machen alle mit, da wir ja nur verschieben, nicht absagen. Nur Hochzeitssängerin brauchen wir dann eine neue.
Ich spür meine Eierstöcke diesmal auch nicht, heute ist der vierte Letrozoltag, ZT 7. Vielleicht ist es aber auch noch zu früh.
Guten Morgen,
Ich habe gestern noch mit einer Kollegin über Hochzeiten zum jetzigen Zeitpunkt gesprochen. Gut das ihr das alles verschieben könnt und viel Erfolg das ihr im September dann eine schöne Feier haben könnt.
Ich habe grade meinen HCG wert erfahren und nach anfänglichen niedrigen Wert hat er sich jetzt tatsächlich jeden Tag verdoppelt . Heute soll ich nochmal zum Ultraschall und er hofft eine Fruchthühle mit dottersack zu sehen damit wir ein bisschen aufatmen können.
Der HCG wert liegt auch laut Tabelle der ssw in der Norm 6. Ssw soll er zwischen 500 und 5000liegen und das tut er.
Das hört sich doch jetzt gut an. Drücke dir die Daumen für den US - vielleicht teilst du ja später noch tolle Nachrichten mit uns😊🍀
Super daumen sind gedrückt, dass ihr was seht. Lg
Guten Morgen!
Du hast wieder einen tollen Spruch gefunden 😊 Aber auch michelle219 Aussage kann ich mir nur anschließen - alles ein Hoffen und Bangen🙃
Tut mir leid, dass eure Hochzeit verschoben werden muss. Alles umorganisieren - immerhin noch vor deinem IVF-Start😏
Ich hab vorgestern schon kaum noch HCG gehabt, gestern wars ganz weg, Auslösespritze ist also wohl schon raus. Aber Testreihe starte ich keine. Nun heissts abwarten. Die anderen Eizellen sind leider stehen geblieben. Jetzt hoffen wir fest auf die eine in mir ❤🙏
Lg Tamia PU +6 mit 💙 an der Hand
Vielleicht ist es auch besser so. Die Hochzeit wäre im Stimulationsfenster für die PU gewesen. Ob das so toll geworden wär...
unter dem Aspekt ist es sinnvoller beides nacheinander zu machen, Stress wirkt sich bestimmt nicht förderlich auf die Stimulation aus :)
Aber Gratulation, hab erst heute davon erfahren das ihr heiratet <3
Guten Morgen zusammen 😄
Ja ich kenne das leider auch. Unsere kirchliche Trauung war für den 29.8.2020 vorgesehen. Mein Kleid habe ich allerdings schon im Februar 2020 gekauft 😣und jetzt hab ich echt Sorge das unsere location, wir hatten 2 zur Auswahl, beide nicht mehr öffnen. Wollte da nämlich im Dezember bereits für August 2021 reservieren. Beide sagten, sorry soweit im voraus können wir nicht schauen. Kann sein, dass wir zu machen müssen, wenn es soweiter geht 😔
Ansonsten steht HO auf dem Plan. Ich werde gleich die Sachen für die Kostenerstattung für die KV fertig machen. Warte jedoch noch auf die Rechnung der jetzigen abgebrochenen IUI. 🙄
LG 🍀 ❄️