SILOPO

Hey ihr lieben

Nachdem ich am Montag bei der Kinderwunschpraxis angerufen hab um einen Termin zu vereinbaren waren am nächsten Tag schon die Unterlagen da.
Gestern ZT 3 nach frühem Abgang war ich bereits zur Blutabnahme für die ganzen hormonwerte die sie brauchen.
Auf der Arbeit war ich gestern auch schon und hab den Bescheid abgegeben das ich nicht mehr schwanger bin.. ( mein AG will es sofort wissen da schwangere während Corona absolutes BV haben)
Er hat mich die Woche voll Freigestellt da ich immernoch ziemlich Blute was ich so garnicht kenne.
Ich bin normal eine von den Frauen die Max 2 Tage ganz Leicht Blutet...
Nächste Woche hab ich Urlaub und kann das ganze Thema nochmal sacken lassen.. Das es jetzt endgültig in die Kinderwunschpraxis geht macht mir doch ein mulmiges Gefühl...

Und nachdem mir das KH mein Bericht der Ausschabung letztes Jahr nicht zulassen kommen wollte mit den Worten ich hätte kein Anrecht drauf sondern nur der Arzt .. was ja totaler Blödsinn ist, hab ich mir den auch über den FA besorgt..
Sooo genug von der Seele geschrieben ich wünsch euch noch einen schönen Tag 🥰

1

Hallo. Tut mir Leid für deinen Verlust. Fühl dich mal gedrückt. Ich fands sehr schlimm in der Arbeit Bescheid zu geben. Würde ich nicht in der Pflege arbeiten würde ich nicht so früh eine Ss bekannt geben. Danach hatte ich richtig Panik auf Kollegen zu treffen oder gemeinsam Pause zu machen aus Angst jemand könnte mich drauf ansprechen. Aber Gott sei Dank hat niemand nachgefragt. Ich wünsch dir viel Kraft 🍀🍀🍀

2

So ging es mir auch ich arbeite im Einzelhandel, eigentlich ja kein Beruf in dem man früh bescheid sagen muss, doch seit April 20 herrscht bei uns vom AG BV deshalb hab ich es gesagt.. mein Chef war aber ganz Lieb ..

3

Hey,

es tut mir wahnsinnig Leid, was du durchmachen musst. ich schick dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Es ist natürlich auch unschön, wenn der AG von der Schwangerschaft und dann von dem MA weiß und ggf dann anders mit dir umgeht.

Nimm dir die Zeit, deinen Verlust zu betrauern und es zu verarbeiten.

Dass man vor dem Thema "Kinderwunschklinik" Angst hat, verstehe ich komplett. Das ist quasi das Ende der Fahnenstange. Mehr kommt dann nicht und man hat sofort künstliche Befruchtung im Kopf. Aber dort wird auch ganz viel Diagnostik gemacht und nicht immer muss man gleich eine IVF oder ICSI machen. Letztendlich wirst du ja schwanger, aber es bleibt leider nicht. Vielleicht muss man einfach nur deine Hormone oder die "Umgebung" anpassen und schon klappt alles. ;-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine KiWU-Zukunft ;-) #klee#klee