Traurig, Termin für IUI klappt wohl nicht...

Hallo!

Meine schlimmste Befürchtung ist wahrscheinlich wahr geworden...:-(

Meine erste Insemination steht in diesem Zyklus an und ich nehme zum 1. mal Clomi. Die IUI wird in meiner FA-Praxis durchgeführt - die aber am Wochenende geschlossen ist! #heul

Ich war mir sicher, nicht das Pech zu haben, dass mein ES genau auf ein Wochenende fällt, aber eigentlich erwarte ich schon die ganze Woche meinen ES... Aber wenn der Ovu-Test erst am Samstag anspringt habe ich tatsächlich einfach "Pech gehabt".

Ich bin - nach wie vor - ein sehr positiv denkender Mensch und hab ja noch 3 Möglichkeiten: 1. Entweder der Ovu-Test schlägt morgen früh an, oder 2. er schlägt erst am Montag an, oder 3. er schlägt am Wochenende an, wir machen guten #sex und es klappt - wider Erwarten - doch auf natürlichem Weg (was uns natürlich das liebste wäre!).
Der Natürliche Weg ist bei uns nicht ganz ausgeschlossen, aber auf Grund der schlechten Werte meines Mannes doch eher unwahrscheinlich.

Drückt mir die Daumen für morgen früh, vielleicht entscheidet sich mein Ei ja doch noch zu hüpfen...!

Danke für's zuhören!

VG, Lilly

1

Hallo Lilliy,

das ist ja dooof.

Bist Du morgen wieder in der Praxis???

Weist Du denn warum Dein Arzt, denn nicht doch am WE in die Praxis kommt????

Ich drück Euch die Daumen, das es alles klappt.

Liebe Grüße

2

Hallo Lilly,

ohje, so ein Mist! (Wenn der ES erst am Sa oder So ist)

DENN, ich drücke erst mal ganz feste die Daumen, dass Du morgen Glück hast!!!

#klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

Es interessiert mich sehr, wie es bei euch weitergeht, würde mich freuen weiter davon zu lesen und tolle Nachrichten zu hören!

Viel Glück!!!
#herzlich Grüße, bibiline.

5

Hallo Bibiline!

Danke für deine #klee und #pro!

Auch ich bin sehr gespannt, wie es bei dir weiter geht und lese deine Postings immer ganz gerne!

Der "Nachteil" hier in diesem Forum ist, dass im KiWu-Forum fast täglich zu lesen war, dass Frauen es geschafft haben und jedes Mal dachte ich mir - ok, wenn die es schafft, dann schaffe ich es auch!
Hier im Fortgeschrittenen-Forum sind diese Postings sehr rar, ich glaube es waren bisher erst 1 oder 2, die geschrieben haben, dass sie schwanger sind. Ich hoffe dass es bald mehr werden, und dass wir beide auch dazu gehören!

LG, Lilly

6

Hallo Lilly,

ohja, ganz bestimmt gehören wir irgendwann dazu...

Ich glaube ganz fest daran und bin bereit dazu, so manchen Tiefschlag einzustecken, wenn ich am Ende dafür belohnt werde...

#herzlich Grüße, bibiline.

3

Hallo Lilly,

das kann ja wohl nicht wahr sein... normalerweise gibt es doch einen Dienst, der für WoE-ES auch bereit ist... tolle Praxis!

Bist Du denn sonst zufrieden? Ich würde mich nach einer anderen umsehen...

LG
cha

4

#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro

Ich drück die Daumen, dass dein ES NICHT am Wochenende kommt, würde morgen früh aber auch noch mal beim FA nachfragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt etwas zu unternehmen, falls der #eisprung doch am WE kommt.

Viel Glück! #klee

Anke

7

Hallo Lilly,

guck mal in meine VK, hab auch schon ein bissl was hinter mir. Und 2 davon an Wochenenden.

Du brauchst dir da keine "Schuldgefühle" oder so machen, wenn dein ES am Wochenende ist.

Eine wirklich gute Praxis macht das auch am WE, ich würde sowas nur in einer KiWu-Klinik machen und nicht bei einem Frauenarzt.

Sowas ist eine Frechheit. Bitte wechsle den Arzt. Denn der hat scheinbar kein Interesse und noch weniger Verständnis für eine Situation wie eure.

Ich bin mit meiner KiWu-Klinik super zufrieden, WE ist nie ein Problem und es gibt eine 24h-Notfallhotline.

Bitte, such dir eine bessere Klinik, sowas wird nur zur Belastung!!!

LG Astrid