Pu+14 TF+11 Schmierblutung positiver urinschwangerschaftstest

Hey ihr Lieben
Hatte gestern früh getestet und er war hauch zart positiv aber hatte dann von früh bis Nachmittag immer nach dem einführen vom untrogest bräunlichen Ausfluss :/ mit leichten ziehen
Hatten einen tag vorher sex und habe mittag mein untrogest vergessen gehabt also nur früh u abend genommen
Bin jetzt etwas verunsichert :(
Heute früh haben wir noch mal getestet mit digital dort stand schwanger 1 bis 2 wochen

Hatte jemand ähnliche Erfahrung? Kann der bräunliche ausfluss vom sex kommen ?

2

Guten Morgen:)

Es kann alles oder nichts bedeuten so früh🙈Solange es nicht stärker wird würde ich mir weniger Sorgen machen. Kann mir vorstellen, dass es vom Sex kommt. Ist ja alles besser durchblutet da unten😇

Falls es stärker wird würde ich bei der Klinik anrufen. Ich hatte ab PU+12 TF+9 eine SB die dann stärker wurde. Ich bin an PU+13 in die Klinik. HCG war positiv und ich musste Progesteron und Estradiol erhöhen. So konnten wir die Blutung stoppen und ich bin jetzt bei 8+3🥰

Wünsche dir alles Gute 🍀

1

Bräunlicher Ausfluss (=Schmierblutung) kann alle möglichen Ursachen haben, unter Anderem das Utrogest. Da würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen. Solang kein frisches, hellrotes Blut dabei ist, dürfte alles in Ordnung sein. Aber natürlich solltest du das im Auge behalten.

Ich drück die Daumen, dass die Tests positiv bleiben #klee

3

Mein Mann hat gleich gestern angerufen gehabt die meinten einfach ganz normal medis weiter nehmen und gut u dann am montag Termin für BT machen.
Der bräunliche ausfluss wird eher immer weniger hab ich das gefühl 🤗 hoffe das er Morgen bzw. Montag vielleicht ganz weg ist 🙈
Aber danke das ihr mich da etwas beruhigt habt
Weil hatte schon mal ne FG und da ging das auch so los 😞