Für die Statistik - bitte mitmachen

Hallo ihr lieben,

mich würde interessieren wie viele befruchtete EZ ihr bei einer IVF/ICSI zurück genommen habt und ob daraus ein Kind, Zwillinge oder sogar Drillinge entstanden. Oder ob es gar nicht geklappt hat. Im Internet findet man viele Statistiken, aber mich interessiert wie es den Urbia-Mädels so ergeht.

Vielen Dank 🌸

Wie viele EZ habt ihr beim TF zurückgenommen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe zwar zwei zurückgenommen bin aber mit eineiigen Zwillingen schwanger geworden. Also eine eizelle hat sich geteilt.

2

Ich hatte 3 transfere...
1. 2 EZ - nicht schwanger
2. 2 EZ - schwanger mit 1 (tochter)
3. 1. EZ - schwanger (Geschwisterchen)

3

Man kann nur 1x abstimmen, aber hat oft mehr als 1TF:

1 Blasto - nicht schwanger
2 8-Zeller - nicht schwanger

Für die Statistik sollte man auch in Zeller und Blastos und in Frischtransfer, natürliche Kryo, stimulierte und künstliche Kryo unterscheiden

4

Also ich hatte sogar 3 EZ und war mit einem schwanger.
Und nun hatte ich ja schon 7 TFs und hatte sowohl 1 EZ als auch 2EZ und war nicht schwanger.

5

Leider ist das mit der Statistik aber nicht so einfach. Viele haben ja einige Versuche hinter sich und vielleicht auch unterschiedlich viele Embryonen zum TF zur Verfügung gehabt. Ich hatte im Frischeversuch immer 2, in den Kryos war natürlich manchmal nur einer übrig.

6

Hallo, also

2 Eizellen Kryo schwanger mit Einling
3 Eizellen Frischversuch schwanger mit Zwillingen (zweieiig)

Jetzt 2 Frischversuche mit 1 Eizelle gar nicht schwanger, nehme nächstes mal wieder 2 zurück

7

Oh schade die Option 1 EZ, schwanger mit 2 fehlt. Hätte mich sehr interessiert wie viele diese Variante auch "erwischt" haben. Mein letzter Stand sind 2% Wahrscheinlichkeit bei einer Blasto-SET, aber angeblich steigen die Zahlen ja stetig und die 2% sind schon bisschen älter.

8

Tolle Statistik! Wir hatten bisher überhaupt nur 1x das Glück eine EZ am Transfertag zu haben.

9

Ich habe drei ICSI-Versuche hinter sich. Beim ersten Versuch haben wir eine einsetzen lassen, im zweiten kam es nicht einmal zum Transfer. Beim letzten (dritte) haben wir zwei einsetzen lassen, mit einem Baby bin ich schwanger. #freu

Liebe Grüße
37. SSW#verliebt#huepf