Hallo ihr Lieben,
Macht es Sinn morgen an ES+12, TF +7 schon zu testen oder verschwende ich da nur den Test? 🙈 habe mir extra 10er in der Apotheke gekauft. Klinik sagte, Donnerstag sollte es gehen, aber die Ungeduld packt mich so sehr. Ich werde so gerne morgen schon testen.... ABER wenn es da noch auf gar keinen Fall positiv sein könnte, schaffe ich es wohl noch einen Tag zu warten... 😅
Danke für eure Hilfe und euch allen viel Erfolg!!!!
🍀🍀🍀
Testen ES+12 / TF+7?? Ungeduld... 😅
ES+12 mit Morgenurin kannst du ruhig testen 😊
Yeeeeaaaah!!! Danke! 😍
Ich hoffe ich kann heute Nacht schlafen vor lauter Aufregung... 😅🙈
Ich durfte auch an TF+7 (Blasto) positiv testen! Ich habs auch nicht mehr ausgehalten, aber in der Klinik sagten sie dass die Tests erst ab TF+ 14 oder so verlässlich sind.
Viel Glück 🙂
Vielen Dank! Dir auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute! 😍🍀 jetzt bin ich total aufgeregt... 😅
Dankeschön ☺️
Ja ich kenn das nur zu gut, diese Aufregung! Man kann an nichts anderes mehr denken. 🙄
Ich drück dir von ganzem Herzen fest die Daumen!! 🍀🍀
Hi,
ich habe gestern an PU+12 mit einem 10er deutlich positiv getestet und das waren nur Billigtests aus dem Internet. Der sollte morgen eigentlich sehr sicher sein.
Drück dir die Daumen.
Oh herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja großartig 😍
Vielen Dank! Ich bin auch noch total überrascht. Der erste positive Test nach drei Jahren
Mit einem Frühtest hast du sicher gute Chancen, dass der an ES+12 schon etwas anzeigt.
Drücke die Daumen ✊🍀
Danke 😍
Und und und und und?! 😱😱😱😱😱😱
🙏🏽✊🏽🙏🏽✊🏽🙏🏽✊🏽🙏🏽✊🏽🙏🏽✊🏽
Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰