💣 ...

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich hab gerade meinen letzten hCG Wert bekommen (89.925) und nachdem wir die Nachricht von gestern jetzt einigermaßen verdaut haben:

Wir bekommen eineiige Zwillinge 👶👶

Unsere Blasto hat sich später nochmal geteilt und ich bin gestern was vom Ultraschallstuhl gefallen. Ich wollte euch gestern nicht auf die Folter spannen.
Ich hoffe dass wir die kritische Zeit überstehen werden und unsere beiden sich die Plazenta ehrlich teilen werden.
Ich kämpfe noch mit den Nebenwirkungen 😅

Ich denke dass ich gerne noch ab und zu bei euch vorbeischauen werde, ich euch aber natürlich nicht belasten möchte ❤ Ihr seid alle fantastisch und ich wünsche euch von Herzen dass ihr euer Glück bekommt.

Ich denke an euch 🍀🍀🍀

1

Wow wir fantastisch ist das denn? 😍😍

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und alles liebe 💪🍀
Es wird alles gut gehen, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße
.lissi.

2

😂💚😂 Wie toll!!! Mega. Jetzt kommt euer Glück gleich doppelt. Dieses Mal geht alles gut!!

3

Ahh wie schön ist das denn!!! Alles Gute wünsche ich euch 😊

4

Sehr schön 😍 dann noch einmal doppelt herzlichen Glückwunsch, von einem eineiigen Zwilling 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Echt? Ich hab da gerade unendlich Respekt vor und die beiden machen es mir gerade echt nicht leicht 🤣 mir ist heute schon wieder so schlecht...

10

Meine Mutter fand es sehr anstrengend mit uns 😅 aber sie findet alles so ziemlich alles anstrengend...

Ihr schafft das 💪❤️

weitere Kommentare laden
5

So was wunderschönes 🥰 , alles liebe und gute.💜
Eine wunderschöne und entspannte Schwangerschaft.💜💜🌷🌷🎈🎈
LG Mucki0110

6

Oh, wie wunderbar #herzlich

Ich wünsch dir eine stinklangweilige Kugelzeit und dass du zwei gesunde Herzchen auf die Welt bringst #klee

8

Wow, herzlichen Glückwunsch. Was für tolle Nachrichten ❤️ 🍀

9

Oh wie schön🥰Herzlichen Glückwunsch zur großen Liebe im Doppelpack💕💕und eine hoffentlich ganz langweilige und unkomplizierte Schwangerschaft🤰🎉

Alles Gute🍀

11

Waaaas, Wahnsinn 🤩 Das ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch 🎉