💓Hibbelpost am Mittwoch 💓

„Pessimism leads to weakness, optimism to power.“

Guten Morgen ☀️ ☕️

Juhu, ES-Tag 🥳😅
Schauen wir mal, ob mein Körper sich diesen Zyklus als gnädig erweist 🙈

Ansonsten hab ich heute endlich den lang ersehnten Friseurtermin. Unsere kirchliche Trauung ist ja auf Ende September verschoben, also können die seit Anfang Oktober 7-10 gezüchteten cm wieder ab. Ich wollte schon immer einen Long-Bob 🤩
(meine Haare wachsen wahnsinnig schnell)

Am späten Nachmittag ist unser „Kennenlern-Telefonat“ mit Fr. Dr. Reichel-Fentz. Vorsorglich mal anklopfen. Ihr kennt mich ja: nichts wird - im Notfall - unversucht gelassen 😇

Was steht bei euch heute an?

Wir drücken Pauline248, malou85 und vetmedsetter die Daumen für den TF 🍀❤️

Habt einen schönen Tag 🤗

1

Guten Morgen ☀️

Vielen Dank, ich bin schon mega aufgeregt. 11:30 Uhr bin ich dran, mein Mann und unser Sohn gehen in der Zeit in der Nähe spazieren...

Bislang zum Glück kein Anruf aus dem Labor.

Viel Spaß beim Friseur 💇‍♀️ 👌

Lg, Malou

3

Wie spannend! Ich hoffe auf einen Bericht :-)

2

Guten Morgen :)

Da sind wir ja gleich weit. Bei mir ist auch grade der ES :)
Mal sehen ob wir heute nochmal nachlegen können 😏😁

Viel Glück für deine beiden Termine heute 🍀

Ich drücke allen die Daumen für das was grade so ansteht 😊🍀

Liebe Grüße 🦖

4

Ich überleg schon fieberhaft, wann wir heute nochmal Bienchen setzen. 13.30 Uhr kommt ich erst aus der Schule, 14.00 Uhr Friseur, 16.30 Uhr Fr. Dr. Reichel-Fentz, aber der ES dürfte um 8 Uhr gewesen sein. Also schließt sich das Zeitfenster eventuell schon um 20 Uhr... Was ein „Stress“ #rofl#sex

5

Oha 😂
Viel Erfolg 🍀😏

Bei mir ist eher der ES Zeitraum. Innerhalb der letzten Woche gab es zweimal passende Bienchen 😉
Mein ZS ist grade irgendwie nicht aussagekräftig und Tempi messe ich grade nicht 🤷‍♀️

Viel Hoffnung habe ich aber nicht, da der ES scheinbar links ist und ich weiß nicht ob durch die endoverwachsungen mein rechter Eileiter da gut arbeiten kann. In ein paar Wochen werden wir es sehen 😁

weiteren Kommentar laden
7

Danke fürs Daumen drücken! Haben eine Blasto zurück bekommen und eine zweite einfrieren lassen. Haben uns für den Set entschieden. 🌷💐

Morgen bekommen wir Bescheid ob die 2 morulas sich auch noch zu Blastos entwickelt haben 🤞

8

Super. Dann heißt es jetzt hibbeln 🍀☺️

9

Ja genau! 💐sind schon ganz aufgeregt!

Dir wünsch ich viel Erfolg und wer weiß vielleicht ist es ja doch der Wunder Zyklus vor der geplanten IVF. Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden