Guten Morgen ihr Lieben!
Könnte mir jemand sagen wofür dieses Bryophyllum D6 genau ist und ab wann man die nehmen sollte?
Das gibt es ja in verschiedenen Formen. Globulis und als Tabletten. Ist das egal was man nimmt?
Liebe Grüße 🍀
Bryophyllum D6
Hallo,
meine Heilpraktikerin hat mir das empfohlen. Allerdings nicht als Globuli, sondern als Pulver. Gibt's zum Beispiel von Weleda. Das soll die Einnistung unterstützen. LG Final
... Ach ja, und ich soll das ab Eisprung nehmen....
Hallo, also ich habe es auch in Pulverform genommen und man soll es ab Eisprung nehmen. Ich habe aber erst später damit angefangen Punkt ich denke schon dass das ein gutes Mittel zur Unterstützung ist. Es ist zwar bisschen teurer ich glaube 35 € aber reicht auch eine ganze Weile. man nimmt so viel zu sich man gibt so viel Geld aus da kommt es darauf auch nicht mehr an denke ich.
Bryo soll wie Progesteron wirken und wir ab ES genommen. Außerdem soll es beruhigend wirken.
Bryophyllum soll die Progesteron Produktion unterstützen und die einistung fördern. Globolis sollen Min 1/2 Stunde vor oder nach z.B. Kaffe, Pfefferminz eingenommen werden.