Hallo ihr Lieben,
ich will euch ein Update geben. Ich war heute beim Bluttest bei Es+13. Der Wert liegt bei unglaublichen 33,4 😞
Ich weiß, er ist noch knapp in der Norm, aber das ist bereits meine 4. Ss und das hatten wir bereits einmal. War dann ein Windei...
Ich gehe also davon aus, dass unser Kiwu-Weg mit der dritten Fehlgeburt endet 😭 Hoffentlich geht es wenigstens schnell 😔
Einen 2. Bluttest will der Doc nicht machen, ich soll in einer Woche zum Ultraschall kommen 🤷🏻♀️
Jetzt heißt es wieder abwarten.
Vielen Dank für eure Daumen! Habt einen besseren Tag 🤗🍀
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️, ⭐ nach 2. Icsi und M. fest an der Hand 🥰
Update: ich denke, unser Weg endet hier
Hey! Kopf hoch!
Es ist doch noch garnichts entschieden! Vielleicht war die Einnistung einen Tag später als bei dem Durchschnitt und dann ist dein Wert immernoch gut!
Ich kann verstehen, dass du bei deiner Vorgeschichte sehr zweifelst, aber der Wert liegt noch in der Norm. Er verdoppelt sich alle 2 Tage..... du wirst sehen. Die Daumen sind gedrückt 🌺
Es war immerhin ein Kryoversuch und die bummeln ja gern mal 🙈 mal sehen, ändern kann ich es eh nicht 🤷🏻♀️
Vielen Dank für deine aufbauenden Worte, das tat sehr gut zu hören ☺️
Also ich finde den Wert jetzt nicht wenig.
Hatte pu+14 nur 59 und mein Sohn wird 6 Jahre alt.
Natürlich weiß ich wie das ist wenn man schon vorher niedrige Werte hatte und fgs.
Hatte das auch schon 2 mal. Aber wie gesagt einmal ist trotz niedrigen Wert dann doch etwas draus geworden.?🙂
Gib noch nicht auf!
Danke, ich werds versuchen 🤗
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es gut ausgeht 🍀❤️ bei dem Wert besteht auf jeden Fall Hoffnung!
LG Luthien mit ⭐⭐
Vielen Dank! Lieb von dir 🤗
Huhu,
Hab schon gewartet auf dein Ergebnis. Kann mich den anderen nur anschließen, so schlecht ist er nicht und da besteht auf jeden Fall Hoffnung. Ich verstehe das es schwer fällt bei entsprechender Vorgeschichte. Ich drücke fest die Daumen für den US-Termin.
Vg eli
Ja, diese blöden Vorgeschichten immer 😔 wenn man doch bloß einfach mal entspannen könnte 🙄
Danke dir 🤗
Ich hatte an ES 14 einen Wert von 30 und es ist gut ausgegangen :)
Oh, das ist toll zu hören 😃 ich hoffe, dass es bei mir auch gut ausgeht 🍀 vielen Dank für deine Mutmachgeschichte 🤗
Hallo,
das klingt doch aber nicht schlecht.
Ich hatte an PU+14 auch nur 34 und alles war gut. :)
LG
Oh, ich hoffe so sehr 😊 vielen Dank, das macht Mut 🤗