Pochen / Ziehen UL Es + 8

Hallo ihr lieben ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen oder hat Erfahrungen diesbezüglich.
Wir sind im ersten Gonal F zyklus und hatte sicher meinen ES am 14.3 und bin jetzt bei Es+ 8 .
Gestern Abend hatte ich fuer ca 1-2 Stunden ziehen im UL wie als wenn die Mens bevorsteht und gleich durchfliesst und war aufeinmal extrem müde. Das Ziehen hat sich dann dank Waermeflasche gelegt.
Heute hab ich immer wieder so ein ziehen mal links mal recht mal mittig und seit 2-3 Stunden noch son Pochen / Pulsieren im UL.
Was kann das sein ?
Sonst hab ich harte Brüste aber nicht weiter empfindlich und mal auf da ein stechen. Und zu dem hab ich noch milchig cremigen Zervix.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Und hat evtl jmd kurz darauf positiv testen dürfen ?

Liebe Grüße
Mimi 💗

1

Huhu,

Ich hatte das vorgestern, da war ich auch genau bei ES+8. Ansonsten auch müde, und übel. Hatte dann positiv getestet, die HCG Spritze war schon weitestgehend raus. Hast du mal einen Test gemacht?

Lg, Malou

2

Hey ☺️
Ich traue mich nicht 🥺
Ich denk mal ich teste bei ES+11 ...
Irgendwas ist aber diesmal anders hatte sonst nie ULschmerzen bei Es+7 ( Einnistungszeit) und so müde gewesen Abends und morgens..
und immer wieder so ziehen und stechen ..

Ich freue mich mega für dich 😍
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit !!
Welche Anzeichen hattest du sonst noch ?

3

Dankeschön ☺️ bin aber heute erst bei ES+10. Zwar ist die Linie immer stärker geworden, aber richtig sicher fühle ich mich noch nicht. Muss den bluttest abwarten 😌

Ich habe schon einen Sohn, da hatte ich nur riesen Brüste bekommen und sonst keine Anzeichen. Diesmal halt dieses starke Ziehen im UL, morgens und abends ist mir flau und außerdem dauernd schwindelig und Atemnot.

Wenn mir dann mal nicht übel ist, werde ich direkt panisch. Total bescheuert 🙈

Genau dann teste doch morgen. Ich finde, deine Anzeichen- also vor allem, dass es „anders“ ist als sonst - Klingel vielversprechend. Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden