Hallo an alle,
Ich war schon lange nicht mehr hier und kenne bestimmt niemanden mehr :)
Wir bereiten uns gerade seelisch auf eine erneute SS vor. Also eher ich. Im Mai sind 2 Jahre nach unserer ersten FG vergangen. Nach der 2 FG wenige Monate später hat sich mein Zyklus verändert. Meine Eisprünge sind seit langem deutlich früher als ich gewohnt bin. Das Zyklus Monitoring Ende letzten Jahres bestätigte dies auch nochmal. ES seit ca 1,5 Jahren also ca. 8-10 ZT. Vor den FG war dies eher zwischen ZT 14-16.
Die KiWu Klinik hat uns erklärt, dass dies nicht automatisch eine schlechte Voraussetzung ist. Unsere Ärztin hat einige Mütter bei denen sich aus frühen Eisprüngen kerngesunde Kinder entwickelt haben.
Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit einem früheren ES?
Allgemein zu mir:
Hashimoto - gut eingestellt
Gerinnungsstörung - wenig erforscht im Zusammenhang mit FG - Studienlage dünn, daher sind der Gerinnungsarzt sowie die Klinik nicht sicher ob heparin hilft oder nicht. Raten mir aber dazu heparin bis zum 3. Monat zu spritzen. Tendiere aber irgendwie dazu einen letzten ‚natürlichen‘ Versuch zu starten.
Fange jetzt wieder mit Vitamin D, frauenmanteltee, himbeerblättertee, Selen und Omega3.
Bin zurück 🙋🏻♀️ Früher Eisprung? Eure Erfahrungen
1
Hallo! Mein ES ist meistes am Tag 11, ich hatte es auch schon an Tag 10 und 9. Die EZ hat sich trotzdem befruchten lassen.
2
Befruchten lassen ist ja schon mal gut. :) Und wie ging es dann weiter?
3
Leider keine SS...aber bis jetzt waren es "nur" 2 Transfere mit jeweils 1 (punktierte) EZ...und vor der BS, bei der jetzt einiges behoben wurde...im April geht es weiter .