Progesteron Zäpfchen aus Slip entfernen

Hey ihr Lieben
Trotz Sorgfalt (Binden, Einlagen) habe ich mittlerweile einige Slips die ich nicht mehr wirklich sauber bekomme! Das nervt ganz schön...
Hat vielleicht jemand einen Tipp was hilft? Habe ja auch schon einiges ausprobiert 🙈
Vielen Dank schonmal, habt alle einen schönen sonnigen Tag und viel Erfolg bei euren Versuchen und Behandlungen! Wir haben es doch verdient 🥺
Drücker
Carisma

1

Längere Slipeinlagen und die Unterhosen Kochwäsche

2

Dankeschön.. 😊ich meinte jetzt schon, bei Slips wo bereits etwas vorbei gekommen ist. Für Kochwäsche sind ja einige auch leider nicht geeignet

3

"Hat vielleicht jemand einen Tipp was hilft? Habe ja auch schon einiges ausprobiert 🙈"

Bevor hier nun nur Tipps gepostet werden, die du schon ausprobiert hast:
Was hast du denn schon alles ausprobiert? 🙂

4

Bei mir gingen die bisher immer gut raus. Habe 30 Grad mit Frosch Granatapfel Buntwaschpulver und Sagrotan Hygienespüler gewaschen. Kommt aber vermutlich auch auf den Stoff an.

Ansonsten ist mein Fleckenmittel der Wahl das von Amway (home SA8 Prewash Spray). Damit habe ich bisher jeden Fleck rausbekommen.

5

Ich wundere mich gerade. Ich trage keine Slipeinlagen (aber zwei Slips pro 24h 😄) und habe bislang nur blitzsaubere Slips aus der Waschmaschine geholt. Ich nutze normales Öko-Waschmittel und halt 60°C-Waschgang und wir haben eher wenig hartes Wasser.