Guten Morgen Mädels,
Heute bin ich Pu+12 TF+9 . Meine Kiwu Klinik hat gemeint ich soll am Sonntag zuhause selbst ein Test machen, wenn Positiv am Montag zu meiner gyn zum BT und wenn es negativ ist dann alles absetzen. Als ich aber bei meiner gyn einen Termin für Montag vereinbart habe fand die Arzthelferin am Telefon die Aussage etwas komisch und meinte ich soll dann selber entscheiden ob ich trotz eines Negativen Test kommen möchte oder nicht. Das verwirrt mich etwas, mein Mann ist der Meinung ich soll Trotzdem zum BT weil, alles ist möglich. Was meint ihr?
Ahja, aktuell hab ich gestern und heute nen Test gemacht und die sind Negativ ausgefallen. (Weil,ungelduldig 😂)
BT trotz negativer ss-test ??
Also ich kann diese Aussagen von der Klinik auch komisch. Am Sonntag bist du ja dann schon PU+16. Da ist so ziemlich jeder Test sicher. Ich würde mir dann den Termin bei der Gyn sparen.
Aber deine Klinik sagte ja du sollst zur Gyn wenn der Test positiv ist, oder?
Ja genau, wenn der Test Positiv ist soll ich hin, wenn nicht dann nicht. 🤷🏼♀️
Also wenn der Test negativ ist am Sonntag dann würd euch nicht zum BT gehen.
Klar es gibt gaaaaanz selten Fälle, da ist ein Test negativ und der BT positiv, aber ich habe das nur zweimal gelesen im Forum und ich bin seit 6 Jahren in KiWu-Foren unterwegs.
Aber ich drücke die Daumen, dass er positiv ist und du trotzdem hin kannst.
Hallo meine Liebe,
bin genau gleich weit wie du. PU war am 12.03 und Montag BT.
Ich habe meiner Klinik gefragt ob ich nicht einfach einen Urintest machen kann. Werde aber auch trotz negativem Test hinbestellt.
Bis heute hab ich noch nicht getestet. Bin ein Angsthase
Dass heute die Tests negativ sind ist ja auch noch früh..
Ich drück dir ganz fest die daumen und freu mich auf eine tolle Nachricht von dir am montag . Die hälfte haben wir ja bereits geschafft 😃💪🏼 Lass es wenn du testest hast nur noxh mehr Fragezeichen im kopf 😂
Ja das stimmt wir sind auf der Zielgeraden!! 🤞💪
Halt mich auch auf dem laufenden wies bei dir weiter geht (Test oder BT)
Frag nochmal bei deiner Klinik nach, weil ich zum Beispiel musste zum Bluttest, da die kk das benötigt für die Abrechnung des Versuches.
Und ich hatte einmal deshalb auch Glück, es war eine biochemische ss und dadurch das im Blut hcg (gering aber da) war, habe ich einen Versuch ersetzt bekommen.
Das tut mir leid 😔 klingt logisch. Das werde ich heute machen. Danke dir ☺️
Danke ist schon 2 Jahre her. Bin jetzt in der 22. Woche schwanger mit dem Geschwisterchen. Viel Glück dir!