Hallo ihr lieben,
Ich hatte mich hier etwas zurück gezogen ...
Wir haben eine künstlichen kryo gemacht. Progesteron seit 6.3 (als hier ES gerechnet).
Transfer war am 11. Mit einer blasto.
Gestern der test an es+19 war hcg bei 68 ...
Ich muss Montag wieder hin .
Wer hat Erfahrung? dürfen kryos so bummeln???
Ich bin so traurig, obwohl ich aufgrund der pipi-tests genau sowas erwartet habe .... 😪
HCG 68 nach kryo .... 😔
Kryos und besonder Blastos dürfen bummeln. Erstmal ist es wichtig, dass der Wert sich etwa verdoppelt, alle 2-3 Tage.
Da kannst du wohl nur bis Montag warten.
Alles Gute wünsche ich dir
Hey Freya, das interessiert mich auch. Warum dürfen gerade Blastos bummeln?
Danke und LG, Malou
Warum das so ist weiß ich nicht genau. Ich weiß nur, dass es öfter vorkommt, dass die mal bummeln.
Vielleicht weil sie ja nur weniger ZEit haben zum Einnisten. Ein Zeller hat ja ab Tag3 Zeit sich ein Plätzchen zu suchen. Dem Blasto fehlen ja diese zwei Tage. Ist aber nur meine laienhafte Vorstellung
In meiner Kryo war es ganz ähnlich. Hinterher wurde mir dann auch gesagt, dass meine Tochter offensichtlich ein Bummler war. Mein erster HCG Wert hatte gerade einmal 43. Da sich dann aber alles ganz entspannt weiterentwickelt hat und in der Norm war,konnte ich dann irgendwann auch etwas beruhigt sein. Also die Bummler gibt es definitiv! Und dennoch kann sich alles ganz normal entwickeln! Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen
Du machst mir Hoffnung! 😘
Danke dir!