Sehr müde - wegen Synarela?

Huhu!

Damit keine Follikel gleichmäßiger wachsen, versuchen wir bei meiner 3. IVF das lange Protokoll. Bisher habe ich immer alle Medikamente gut vertragen, aber seit Donnerstag nehme ich Synarela (2 Stöße/Tag) und bin seit gestern hundemüde. Habe die letzte Nacht echt lange geschlafen, trotzdem geht es nur minimal besser.

Hatte das auch jemand so extrem? Was hat euch geholfen? Wird es wohl besser, wenn ich mit dem Menogon starte?

Meine Schilddrüse war eigentlich letztens gut eingestellt, könnte sich Synarela da stark drauf auswirken?

Liebe Grüße!

1

Ich hab es bis auf anfängliche Kopfschmerzen (und die irgendwann trockene Nase) gut vertragen. Aber steht in den Nebenwirkungen als selten drin, insofern kann es schon sein, dass es davon kommt. Alles Gute für das neue Protokoll und den Versuch!

2

Vielen lieben Dank!

Ja, als seltene Nebenwirkung hatte ich es gesehen. Naja, ich neige dazu, weniger wahrscheinlich Dinge mitzunehmen :D.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

3

Hey oryx,

kenne das auch von Synarela. Kopfschmerzen und nach ca einer Woche Einnahme, wenn die Hormone wohl so richtig downreguliert sind, kommt diese Müdigkeit und unglaubliche Schlappheit. 2-3 Tage ging das bei mir bisher, dann wurde es etwas besser. Wirklich gut ging es mir wieder, als die Stimulation begonnen hat.
Gutes Durchhalten!

Liebe Grüße,
Karotina

4

Hallo Karotina,

vielen lieben Dank für deine Erfahrungswerte!

Ich habe das Gefühl, heute ist es schon wieder ein bisschen besser. Ich hoffe dann mal, mein Körper gewöhnt sich etwas an diese Wechseljahre ;) und es geht mit Einsetzen der Spritzen dann auch bei mir wieder besser.

Sonnige Grüße und dir ganz viel Glück und Erfolg!

5

Vielen lieben Dank!

Schön, dass es Dir heute besser geht.
Ich hatte bei meinen ersten Nebenwirkungen mit Synarela hier viel danach gesucht und hatte einige Posts gefunden. Genau wie Du schreibst, wird der Körper in die Wechseljahre versetzt... Viele haben berichtet, dass es ab den Spritzen schlagartig besser wurde. Durchhalten :-)

Dir auch viel Erfolg!