Punktion +8 der warteschleifenblues

Oh man immer das gleiche bin heute Punktion +8 ,Transfer an Tag 3 mit einem kompaktierten Embryo und einen 10 zeller.
Ich spüre rein gar nichts und bin voll deprimiert, wer ist denn evtl auch soweit und geht es ähnlich 😅

1

✋😄 hallo , ich bin PU + 4 und TF +1 und frag mich echt wie ich das noch 2 Wochen aushalten soll. Diese Warterei ist glaub schlimmer wie die Stimulation 🤣🙈

2

Oh ja da hast du vollkommen recht 🤣
Und ich merk absolut nichts 🤔

3

Ich bin noch etwas aufgebläht aber das liegt noch an der Punktion. Und meine Brüste sind sooo riesig und tun weh, aber kommt vom Progesteron.🤷🏻‍♀️ Ich habe mir geschworen auf keine Symptome zu achten, denn das kann alles oder nichts bedeuten. Vor 5 Jahren hatte ich bereits 2 IVF's 🙈

weitere Kommentare laden
6

Hi,
ich bin PU +8 und TF + 3. Dachte ich wäre besser im Warten 😂😂
Tatsächlich geht es mir heute auch gut, die letzten zwei Tage war ich nicht so fit ziehen im Bauch, und schmerzende Brüste...
Ich frag mich auch, ob das heute jetzt gut oder schlecht ist 🙈🙈 und eigentlich wollte ich mit dem testen gar nicht anfangen, aber ob ich das durchhalten kann

11

Oh ja im warten bin ich ganz schlecht 🤣
Nimm es mir auch immer wieder vor nicht zu testen und dann ups zu spät 😅

7

Ich bin bei PU+11/ TF+8 und hab momentan auch so gut wie keine Anzeichen.
Anfangs, kurz nach Transfer, hatte ich ab nachmittags immer ein rotes, heißes Gesicht und dann mal gelegentlich ein Ziehen im Bauch und den Brüsten.... aber seit Sonntag wieder so gut wie nichts.

Letzten Monat, als es nicht geklappt hat, hatte ich ab ES+6/7 dafür ziemlich starkes Ziehen und kurz vor NMT kam so ne unterschwellige Übelkeit dazu.

Dieses doofe Progesteron gaukelt einem immer alles mögliche vor.... oder man merkt mal so rein gar nichts... das macht mich wahnsinnig, jeden Monat was andres... 🙈

10

Ja das ist das schlimmste das man wegen der ganzen Medikamente auf nichts vertrauen kann 😅

8

Hier Pu+10 TF+8... hatte gestern meinen absoluten Depritag und war mir schon wieder sicher: das war es jetzt endgültig. Wir machen nämlich nur eine einzige ICSI und entweder klappt die oder nicht.

Heute bin ich wieder hin- und hergerissen! 😅

9

Ja ein ständiges auf und ab🤪
Das ist auch unsere letzte icsi ,sonst haben wir noch eine blasto auf Eis aber dann ist Schluss 😬

15

Hallo Bombini und die anderen Hibblerinnen,
ich bin heute bei Pu+10 und TF+5. Ich hatte ziemlich lange ein recht gutes Gefühl, aber seit gestern spür ich nicht mehr viel und habe zudem heute Migräne, was bisher immer kein gutes Zeichen war.
Testet ihr? Bisher ist bei mir alles blütenweiß.
Weiterhin gutes Durchhalten 🍀💪

16

Hi das kenn ich zu gut hab ein absolut schlechtes Gefühl.
Ich mach immer test da ich es nicht aushalte aber bei mir sieht man die ovitrelle sehr lange leider

19

Ab wann könnte man denn testen (erste ICSI bei mir und das mit dem testen erschien mir bis vor kurzem noch völlig unverständlich 😂)

weitere Kommentare laden