Hallo ihr Lieben...
Ich hatte vor paar Tagen gepostet, dass ich bei PU 16 nur einen hcg von 70 hatte.
Transferiert wurde ein hübscher 4 zeller an pu 2.
Die Ärztin meinte gleich, dass es keine intakte Schwangerschaft ist,überließ es aber mir die Medikamente weiter zu nehmen...
Das tat ich auch... Gestern zeigte der cb "schwanger 2-3" an.... Tja dachte ich, also doch gestiegen...
Heute war ich wieder beim bluttest... Wert ist prima gestiegen auf 344.
Was sagt ihr
Pu 16: hcg 70
Pu 20: hcg 344
Nächste Woche mittwoch ist wieder bluttest u d Ultraschall.
Gibt es erfolgreiche Geburten mit diesen zu niedrigen Werten?
Es ist unsere 7. Icsi... Und der 8. Transfer.... Ich bin sooo am verzweifeln.
Der Krimi geht weiter... Postive Geschichten gesucht
Das ist doch eine tolle Steigerung, sogar noch mehr als verdoppelt alle 2 Tage! Das ist doch ein super Zeichen.
Es gab in den letzten Wochen hier viele Beiträge zum Thema niedriges HCG, mit ganz vielen positiven Beispielen.
Mein HCG:
PU+14 36,3
PU+15 58
PU+18 169
PU+ 22 1150
PU+ 25 3650
Bei ssw 6+4 dürfte ich im US den Herzschlag bewundern 🥰
Meine KiWu Ärztin war auch immer zufrieden mit den HCG Werten, kein Grund zur Sorge.
Es kommt nicht auf die Höhe des Wertes an, sondern auf die Verdoppelung. Die Tabellen aus dem Internet kann man getrost vergessen, da es beim HCG einfach eine sehr große Bandbreite gibt.
Ich glaub ihr das, sie ist seit 20 Jahren auf KiWu spezialisiert und hat ihre Sache bei mir ganz toll gemacht.
Danke für die lieben Worte...
Ich finde es immer wieder erschreckend, wie unterschiedlich Ärzte sein können. Meine wollte bei 70 das ich die Medikamente absetzte...
Deine Nachricht beruhigt mich ❤️
Bei meiner Tochter war der HCG an PU+17 bei 80. Einen weiteren BT gaben wir nicht gemacht. Beim US war sie am Anfang ein paar Tage hinterher. Inzwischen ist sie fast vier und rundum gesund und zeitgerecht entwickelt. 😊
Ich wünsche euch alles Gute! 🍀🍀🍀
Dankeschön für die aufmunternde Geschichte... 4 ist ein tolles alter!
Alles Gute für dich und deine Familie ❤️
Hallo :) PU+16 hcg 46 PU+18 80 PU+22 500, baby boy heute fast 5 Monate alt 💙
Oh wie schön 😘
Danke... Ihr seid so lieb...
Klingt doch super und toll, dass du nicht aufgegeben hast.
Mein HCG wert war zwar in der Norm (Pu 16 200), jedoch steigerte er sich nicht alle 2 Tage ins Doppelte. Ich dachte, wow. 7 FG. Und nichts war. Meine kleine ist jetzt 1 Jahr.
Oh dann hast du ja auch einen langen Weg hinter dir.
Ich frage mich manchmal woher man die Kraft nimmt... Aber du und dein Kind zeigen, dass das kämpfen sich lohnt.
Guten Morgen Sellip,
Ich habe kein positives Beispiel, aber stecke in einer ähnlichen Situation wie du mit niedrigem HCG Startwert. Dein zweiter Wert sieht wenigstens gut aus.
Wie sind denn deine Ärzte gestimmt? Sind sie eher pessimistisch oder optimistisch?
Ich drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀
Lg Malou
Hallo Liebes,
Oh geteiltes Leid ist halbes Leid. Wie sind denn deine Werte?
Ich werde von zwei Ärztin betreut. Die Ärztin ist schon über 20 Jahre in der Repro und sagte mir ja schon nach dem ersten Wert, dass ich die Medikamente absetzen soll, da sie von einer biochemischen Schwangerschaft ausgeht. Gleichzeitig bot sie mir an, dass wir noch einen bluttest machen.
Das Ergebnis von den 344 hcg hat mir dann der andere Arzt, welcher sehr jung ist, mitgeteilt. Er ist viel empathischer und sagte, dass der wert sich gut verdoppelt hat. Ich hätte 280 haben müssen und habe 344. Ich solle aber nicht zu viel Hoffnung habe ich aber hoffen darf ich. Wenn der Wert weiter regelgerecht steigt müssten wir Nächte Woche im Ultraschall was sehen und dann wird auch nochmal der hcg kontrolliert.
Ich fragte ihn nach der Gefahr einer Eileiterschwangerschaft. Er meinte, dass er dafür keine Anhaltspunkte hat. Wenn dann geht er von einer Fehleinnistung aus, aber das sieht man erst nächste Woche.
Als ich sagte, dass der wert ja schon sehr niedrig ist, meinte er nur, dass ich das "sehr" weglassen könne. Der Wert sei eben niedrig und wir können nur abwarten.
Insgesamt ist es keine so gute Ausgangslage, aber warum sollten wir nicht auch mal Glück haben.
Ich bliebe skeptisch und lasse das Gefühl der Freude eher noch nicht zu.
Was sagen deine Ärzte?
Ich drück dir die Daumen ❤️
Hey ☺️
Meine Werte waren
ES+13 36
ES+17. 67
Der nächste wert wird morgen abgenommen. Meine Ärztin ubd die Biologin sind neutral bis positiv. Sie meinen, es gibt sehr individuelle Verläufe und manche Embryonen seien eben langsamer. Auf meine Fragen (auch Eileiter SS) und Bedenken sagten sie auch nur, man müsse den weiteren Verlauf abwarten. US war super mit gut aufgebauter GMSH, aber beim nächsten US sollte man dann halt die fruchthöhle sehen.
Mir geht es wie dir. Ich HOFFE, aber Freude lasse ich nicht durch. Ich bin auf das schlimmste gefasst 😟
Hoffen wir mal, dein junger Arzt hat recht ubd wir dürfen mal Glück haben 😇
Alles gute
Malou