Hallo ihr Lieben😇
Ich bin jetzt in meinen ersten IVF Zyklus tue seit gestern Abend 18 Uhr Bemfola 150 Spritzen bis Freitag.
Habe heute mittlere Unterleibsschmerzen ist das nochmal?
Habt ihr die Spritze tut vertragen? Wer von Euch hat von der Kinderwunschklink alle Zusatzleistung mit gemacht?
Danke schön schonmal für euche Antworten ❤
Ich tut euch alle die Daumen drücken 🍀
Erste IVF
Ich starte auch in die erste IVF, sobald die Mens kommt. Also diese Woche noch.
Müsstest du dann nicht aktuell deine Mens und somit deshalb die Unterleibsschmerzen haben?
Und wenn alles gut läuft, wachsen ja einige Follikel. Auch das macht ja immer wieder mal ein Zwicken und Zwacken
Außer Blasto-Kultur machen wir keine Zusatzleistungen. Unsere Klinik steht darauf, die künstliche Befruchtung so natürlich wie möglich zu halten. Für mich ein Paradoxon an sich, aber gut, haben wir mal etwas Vorschussvertrauen
Ich bin heute zt 4😇 gut hatte mir schon ein bisschen Sorgen gemacht 😐
Ich denke aber, dass natürlich trotzdem Nebenwirkungen möglich sind. Ich werde aufgrund meines PCOS und der damit einhergehenden OHSS-Gefahr erstmal nur mit 75 i.E. Pergoveris stimulieren und bin gespannt... Hoffe, dass die Mens morgen eintrudelt.
Huhu, ich habe da auch mal eine Frage.
Mein Mann u d ich haben am 13.04 einen Termin in der Kiwu zum Gespräch zur IVF.
Wie ist das mit dem Antrag beim Land? Macht man das vorher oder erst wenn wir den behandlungsplan von der Kiwu haben?! 🙈😅
Bin sehr aufgeregt und weiß nicht wo ich zuerst anfangen soll....
Bitte Lieb sein. 🙈
Danke dir für deine Antwort. 🌹
Hey,
für den Antrag beim Land brauchst Du den von der KK genehmigten Kostenplan. Vorher kann man das leider nicht machen.
LG Leyu
Ich bedanke mich bei dir. Wünsche dir frohe Ostern 🌹