Zurück von der BS

Hallo, da bin ich wieder.

Weiß noch nicht ob ich mich (wie die Ärztin meinte) freuen soll.
Gebärmutter unauffällig, also kein ersichtlicher Grund warum die schleimhaut sich nicht gut aufbaut. Wird wohl dann jetzt medikamentös behandelt.

Linker Eileiter ist defekt. Kontrastmittel ging nicht durch. War zudem verwachsen mit der Gebärmutter, wurde aber gelöst.

Anders als vor zwei Jahren blute ich recht stark (nauchnabel und unten heraus) und das Gas plagt mich richtig übel.

Hiffe morgen ist es besser.

LG und schönen Abend

1

Ich hatte auch sehr starke Schmerzen durch das Gas. Mir hat Voltaren Resinat geholfen, damit konnte ich super schlafen.
Dass du stärkere Nachblutungen hast, liegt an dem gelösten Eileiter, vermute ich.

Du, dann klappt es eben mit dem rechten Eileiter. Auch da könnten minimale Verwachsungen gewesen sein, die nun durch die Spülung gelöst sind.

Erhol dich gut und beruhige dich damit, dass nun organisch alles durchgecheckt ist #liebdrueck #klee

2

Danke Schnatti. Hab nur max 3h geschlafen. Hölle duese nacht. Blute immer noch, im nabel war ein richtiger koagel. Unten heraus ist beim Pippimachen alles rot und brennt.

Das Gas geht etwas besser.

Oh man, vor zwei Jahren war alles total umfangreich saniert worden und ich war danach fit. Hab 3 Tage später 4 Meter Holz gemacht...

3

Das Blut im Urin kommt sicherlich vom Blasenkatheter. Das hatte ich auch in den ersten 36 Stunden immer wieder mal.

Es wird bestimmt bald besser. Holz machen solltest du aber dieses Mal bitte nicht ;-)

Gute Besserung #herzlich

weiteren Kommentar laden