💐 Hibbelpost am Mittwoch 💐

„Gib das, was dir wichtig ist, nicht auf, nur, weil es nicht einfach ist.“

Guten Morgen ☀️ ☕️
Und immer noch warten auf den 🐉 So paradox eigentlich, oder? Wie man sich auf die Mens freut, damit man sich Spritzen setzen kann 🙈
Ich zieh jetzt los zum Großeinkauf für Ostern, ich koch ja zweimal Menü 👩‍🍳
Danach eine Runde Sport, Klassenarbeiten korrigieren, Terrasse für den Besuch schick machen, ein paar Sonnenstrahlen erhaschen ☀️

Was steht bei euch an?

Wir drücken Lyralanya die Daumen für den TF 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen!
Das Warten auf den "Start" kann mitunter echt zermürben. Glaube das ist ein "Test" - weil ja noch viel Warten auf einen zukommt. Drück Dir die Daumen, dass der Drache nicht mehr allzulange auf sich warten lässt.

Und vor allem gute Nerven für den Großeinkauf! Das wird sicher herausfordernd.#klee

Bin aktuell PU+2 - und mein Bauch ist ein Luftballon :-p, das Progesteron i.m. kickt viel schneller ein, als das vaginale. Heute schaffe ich die 2-3 Liter trinken - chakka! :)

Habt alle einen tollen Sonnentag, und viel Erfolg für, was auch ansteht!

2

Ach, wir nutzen das noch für ein wenig Herzeln. Da ich nicht weiß, wie schnell das Pergoveris anschlägt und wann ungefähr PU ist, müssen wir ja nach der Mens etwas vorsichtig sein zwecks Karenzzeit. Das Sperma war bisher unauffällig und so soll es auch bleiben :-)

Ich hab mir zwecks der Nebenwirkungen auch schon alle möglichen Lieblingstees gekauft, damit ich viel trinke, und natürlich Eiweißpulver.

Den Großeinkauf konnte ich erfolgreich bewältigen, halleluja :-)

3

Hallo Schnatti, ich warte auch auf meine Mens...habe gestern schon SB (vllt. etwas zu früh), die Hochlage ist aber noch da. Ich denke Sa-So ist die Mens da...Und ja, dass man sich auf so was freut :-)! Ansonsten sind wir spontan weggefahren und daher hoffe ich die Mens kommt nicht zu früh, hatte gestern wegen SB echt kurz Panik...denn spät. an ZT4 muss ich zu Kiwu! Wir haben hier super schönes Wetter, viele Kinder (Familie) um uns herum (am 1. Tag standen sie um 7.30 schon in unserem Haus, um hallo zu sagen und haben dann schon die Ostergeschenke entdeckt 🙈). Da ist immer sehr viel los, denn mit Tante und Onkel macht alles viel mehr Spaß :-). Tagsüber wird aber gearbeitet.

6

Dann starten wir ja vielleicht gemeinsam #verliebt

Meine Tempi ist schon von 36,9 gestern auf heute 36,7 runter. Ich hoffe daher, dass ich mich nicht zu lang gedulden muss #rofl

Mein Mann kam grad mit viiiieeeel alpro-Eis nach Hause #herzlich Das kann man so schön schlemmen, weil es nur 360 kcal pro Becher hat :-D
Also geh ich jetzt unter die Dusche, weil ich 1 Stündchen auf dem Stepper war, dann geht's raus auf die Terrasse #sonne
Kinder und Ostern hört sich toll an :-)

13

Dann ist es bei dir bald soweit! Und das hört sich nach einem guten Plan an: Sport, Eis + Sonne, gute Idee ;-)!

4

Hallo Schnatti,

ja diese Warterei.. da können wir KiWu Mädls ein Lied von singen. ;-)
Ich "warte" auch auf meine Tage nach der negativen ICSI im Frischversuch und dann sind erst mal weitere Laboruntersuchungen für den Zyklus geplant.

Lyranlanya sind die Daumen gedrückt!

Schönen Tag
Pauli

7

Das hört sich zuversichtlich an, toll, dass du das gut wegstecken kannst. Das war bestimmt nicht leicht #liebdrueck

Welche Untersuchungen lässt du machen?
Ich geh auf euren Rat hin an ZT 1 und zum Auslösetag, also kurz vor PU, zum FA und lass Blut nehmen für TSH, ft3, ft4 und Progesteron.

11

Es nagt schon sehr! Besonders beim Einschlafen und in der Früh kommen schon die Gedanken und Traurigkeit in mir auf.
Ich versuch mich zu trösten, dass es der erste Versuch war und wir 3 Eisbärchen Blastos haben (entgegen allen Voraussagungen der Ärtze aufgrund meines miesen Amhs)

Es wird jetzt die Gerinnung gecheckt! Und dann nehm ich an übernächsten Zyklus gehts in die Kryo..

Ja, super! Der Plan für deine 1. IVF steht #klee

5

Na das klingt bei dir nach vollem Programm 😊
Ich wünsche dir viel Spaß dabei und starke Nerven für den Einkauf 😉

Auf meine Mens habe ich dieses Mal auch verzweifelt gewartet, damit ich wieder spritzen konnte. Und dann kam das doofe Vieh 🐉statt Sonntags erst am darauffolgenden Freitag. (Das ist mir in 20 Jahren nicht passiert und ich war der Verzweiflung nahe 🙈) Ich hoffe du hast mehr Glück 🍀

Bei mir stand heute der 2. Folli TV an.

1. Folli TV:
rechts 6 Follis (11mm), links 4 Follis (10mm)

2. Folli TV:
rechts 6 Follis (14-18mm), links 4 (11-12mm)

Punktion ist für Ostermontag angesetzt.
Wer Ostern an den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung 😉

Nur die Karenzzeit meines Mannes macht mir grad etwas Sorgen 😕 Vielleicht doch lieber nochmal heute ? 😕

8

Wow, Mensch, das sind doch toll viele Follis!!! Wunderbar! #herzlich
Ich drück die Daumen, dass sie schön weiter wachsen #klee

Ich würde heute noch herzeln, dann habt ihr 4 Tage Karenz. Eventuell sogar morgen noch. 3-4 Tage Karenz sind doch optimal?? Da sagt aber glaub auch jede Kiwu etwas Anderes...

9

Ich trau es mich ja kaum auszusprechen 😔 Wir sind aktuell bei 3 Monaten Karenz 🥺

weitere Kommentare laden
10

Hallo ihr Lieben 😊

War gerade in der Mittagspause in der ☀️ und habe viel Vitamin D gesammelt 🥳

Ich warte zwar nicht auf den 🐉, aber ich fiebere dem Biopsie Termin entgegen. Warum dauert Warten immer doppelt so lang?😜

Wie lange dauert es „eigentlich“ bis man die Ergebnisse der Killer-/Plasmazellen vorliegen hat?🤔

17

War bei mir nach einer Woche im Briefkasten (Reprognostics).
Denk an die Buscopan min. 60 Minuten vorher! ;-)

19

😂 Ich denk an nichts anderes😂 Hoffentlich kann ich es mir bis zum 12.04 merken😂