Kryo Frage - verunsichert

Guten Morgen, ich bin gerade voll im Gedanken Karussell. Gestern war ich an ZT 12 in der KiWu. Wir machen eine Kryo im Spontanzyklus. Unsere Eisbärchen wurden als Vorkerne eingefroren. Es wurde gestern ein Follikel von 20mm gesehen und Schleimhaut ist bei über 8mm. Somit soll ich heute Abend den ES auslösen. Aufgetaut wird dann am Samstag. Der Transfer wird ein Tag 4 Transfer am Dienstag. Soweit so gut. Jetzt hatte ich gestern Abend meinen Mittelschmerz und dachte mir, was ist wenn ich jetzt schon meinen ES habe? Die Ärztin hat im Plan ja mit Eisprung am Freitag gerechnet, da ich ja heute Abend erst auslöse. Habe gestern Abend noch einen Ovu gemacht, der ist aber noch nicht gleich fett wie die Kontrolllinie. Ich bin gerade verunsichert, da der Embryo ja nur ein bestimmtes Zeitfenster zum einnisten hat und der Transfer am Dienstag möglicherweise zu spät ist, wenn der ES schon heute kommen könnte. Hat da jemand Erfahrung ob das trotzdem passt 🙈

1

Hi, ich hatte dasselbe Problem. ZT 12 Follikel bei 20 mm und am gleichen Abend sollte ich auslösen. ZT 13 hatte ich schon den Mittelschmerz. Hab dann eine Email an den Arzt geschrieben udn bin selbstständig zur Blutabnahme gefahren. Die Werte haben dann gezeigt: kein frühzeitiger Eisprung.

Klär das am Besten mit deiner Klinik!

LG und alles Gute!

2

Ich habe eben nochmal dort angerufen. Sie sagen es passt alles so. Die Ärztin hätte das gestern ja soweit gesehen und Blutwerte wurden gestern auch genommen. Die scheinen dann zu passen, denn sonst hätten sie was gesagt.
Ich werde jetzt wohl einfach drauf vertrauen müssen das alles passt... Ist nach so vielen Fehlversuchen aber auch nicht leicht...

3

Vertrauen in die Ärzte ist nach vielen Versuchen wirklich nicht leicht. Hatte nun gestern meinen 13ten Transfer, bisher ohne jegliche Einnistung...

Meine Sorge ist immer, dass man das einnistungszeitfenster verpasst. Vor allem weil mein ERA-Test auch eine Verschiebung gezeigt hat.

Ich drücke dir die Daumen, dass nun alles passt! 😘

weiteren Kommentar laden