Frage wegen zyklustag kryo

Hallo,
Ich hatte gestern Transfer von einem Eisbärchen, es ist ein künstlicher Zyklus. An welchem Tag bin ich jetzt?
Duphaston und utrogest nehme ich jetzt seit 7 Tagen. Dir einnistungsspritze sollte ich gestern auch schon setzen. Bin total verwirrt.
Bt hab ich erst am 9.04.
ich hatte gestern sofort schmerzen bzw. Pieken im unterleib. Die Nacht kaum geschlafen und zwischendurch auch ein ganz starkes stechen. Heute Morgen nichts, nur komisches Gefühl . Könnte das schon der einnistungsversuch gewesen sein?
Ich bin so unsicher..

1

Hallo,
es kommr drauf an, wie alt das Eisbärchen war. Also wenn es zb eine Blastozyste an Tag 5 war, dann wärst du am Transfertag vergleichbar Pu+5/ES+5.
Liebe Grüße

2

Ok, dann bin ich heute quasi pu+6.
aber warum sollte ich mir due einnistungshilfe schon gestern setzen? Komisch. Sonst immer am 6.Tag nicht am 5...
macht das wohl viel aus?

3

Hallo,
ich hatte nie eine Einnistungsspritze. Vielleicht kennt sich da jemand besser aus.
Ich drück dir die Daumen für dein Eisbärchen.
Liebe Grüße
blubb

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ich kann dir leider nicht weiter helfen aber mich würde interessieren wann man einen künstlichen Zyklus für eine Kryo macht?

6

Also bei mir wurde erst im natürlich Zyklus versucht. Am 13. zyklustag allerdings war meine Schleimhaut nicht aufgebaut und dir Werte im Keller. Darum haben wir dann noch gewechselt. Es hat viel gebracht und die Schleimhaut war 10,8 dick und dreischichtig.
Der Grund war also dir Schleimhaut. Habe dadurch keinen Eisprung.

7

Ich bin gerade auch in der künstlichen Kryo. Mein Arzt hat es so festgelegt. Dachte auch erst, ich könnte eine natürliche Kryo machen, weil ich einen relativ regelmäßigen Zyklus und gute Hormonwerte habe.

Bin jetzt aber sehr froh darüber. Dadurch, dass der ES mit den Östrogen-Tabletten unterdrückt wird, ist der Zyklus extrem gut planbar, man weiß genau, ab wann man Progestan dazunehmen muss, ohne sichergehen zu müssen, dass der ES wirklich durch ist. Es reicht daher ein US, um die GMSH zu überprüfen, dann kann schon der Transfertag festgelegt werden. Die GMSH baut sich durch das Östrogen auch zuverlässig auf (bei mir 10,3 mm an ZT 10).

weiteren Kommentar laden