#sonne #sonne Späte Viren - aber von Herzen #klee # klee

Hallo ihr Lieben,

heute traue ich mich dann nun, Viren zu verteilen. Ich fand das immer so schön, wenn andere sowas geschrieben haben, deswegen mache ich es auch mal.
Gestern war ich an 12+6 beim Ersttrimesterscreening und es war alles okay.

Es kommt noch immer nicht wirklich bei mir an, dass ich wirklich schwanger sein soll, aber der Ultraschall sagt es trotzdem #klatsch #rofl

Bei uns hat es bei der 2. IVF mit Frischtransfer, Antagonistenprotokoll, ASS + Prednisolon 5mg geklappt.

Ich finde dieses Forum so toll, zugewandt und hilfsbereit, dass ich trotzdem weiter reinschauen will und werde und wünsche euch allen, dass es bei euch bald klappt! #kerze

Wir sind alle wegen der gleichen Sache hier und das schweißt irgendwie zusammen.

Ich drück allen fest die Daumen #blume

Luz

1

❤️Lichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Schwangerschaft und dass bei dir alles gut und ruhig verläuft in dieser Zeit 😊

Ja das muss ein tolles Gefühl sein, wenn das so schreibt mit den Viren. Ich hoffe auch sehr, bald mal So etwas wünschen zu dürfen 💞🌞

Alles Gute dir und liebe Grüße
Hoffnung 2021
TF +5❤️❤️

2

Und nochmal: herzlichen Glückwunsch 🍀 und weiterhin alles Gute ✊

3

Wunderschön, liebe Luz 😍 weiter alles Liebe für euch ❤️🍀

Von den Viren nehme ich mir gerne 😘

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Herzlichen Glückwunsch und von ❤ -en alles Gute weiterhin für euch!

5

Liebe Luz,
was für eine wunderschöne Nachricht 😊❤️Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles, alles Liebe 🍀🍀🍀

6

Hey, das ist ja wunderbar!
Alles, alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
💚

7

Alles Liebe und Gute von mir 🍀🍀🍀 Ich wünsche Dir eine wunderschöne und entspannte weitere Schwangerschaft! 💕lichen Dank für die Viren, ich greife gern zu 🌌🌌🌌