Huhu,
wir haben morgen unseren Kryo transfer..
Am Dienstag wurden unsere zwei letzten Eisbärchen aufgetaut und ich bin soooooo nervös.
Ich habe immer Angst das es gleich am Telefon klingelt und die mir sagen es sind beide nicht aufgewacht oder stehen geblieben..
Meine punktion war sehr schmerzhaft und ich hoffe das mir eine weitere erspart bleibt.
Noch jemand morgen transfer?
Morgen Kryo transfer..
Oh ja, das kann ich nachvollziehen..
Mein Transfer war gestern.
Drücke dir ganz fest for Daumen, das sich deine Eisbärchen festbeißen!
Dankeschön ich drücke dir auch die Daumen :)
Wir haben auch morgen endlich Kryo Transfer 🙃 Mir wurde in der Klinik garnicht mitgeteilt, dass sie anrufen falls was ist . Die Eisbärchen wurden am Sonntag aufgetaut. Werden bei euch beide eingesetzt ?
Ich drücke für dich ganz fest die Daumen das alles nach Plan läuft 😊
Ja wir wollen beide einsetzen lassen und so ist es auch geplant wenn alles gut läuft :)
Ich drücke euch auch die Daumen für morgen :)
Hey 🙋♀️,
ich habe morgen auch meinen 1. Kryo-Transfer.
Ich habe auch schon Angst davor, dass morgen kurz vor knapp noch das Telefon klingelt. Wegen Akupunktur muss ich schon eine Stunde früher da sein🙈.
Muss mir dann immer sagen, dass es Blastos fast immer schaffen, aufzuwachen🙏.
Ich hab die PU zwar gut vertragen, muss aber auch nicht noch mal sein 😉.
Ich drücke dir für Morgen ganz fest die Daumen! Glaube an deine 2 Kämpfer! ✊🍀
Oh akupunktur is auch eine gute sache!
Dann drücke ich euch auch mal für morgen die Daumen :)
Danke das mache ich auf jedenfall..
Hallo, hatte am 31/03/2021 meinen kryo transfer von einem 4 zeller. Wie fuhlt ihr euch in der Wartezeit? Habt ihr irgendwelche anzeichen? Ich spure nichts bis jetzt.
Ich hatte am 1.4 transfer mit einem 8 zeller... Ich hab seit transfer durchgängig immer wieder ein ziehen und seit vorgestern das Gefühl als ob meine men's gleich kommt.
Seit gestern etwas brustempflindlich aber das kann auch alles vom Progesteron kommen.