Guten Abend an alle :)
Ich habe jetzt eine Frage:
Ich habe heute erfahren dass ich keine Killerzellen in der Gebärmutter habe ,im Blut aber schon!
Kennt sich jemand aus?
Kann dass sein?
Die Untersuchung wurde bei der Gebärmutterspiegelung gemacht!
Das heißt der Arzt hatte nicht viel Zeit und sagte nicht viel!
Meine Kiwu Ärztin hält nicht viel davon weil es keine ausreichenden Studien zu diesen Zellen und ihren Wirkungen gibt.
Zumal sie sagt dass meine Zellen im Blut nur leicht über dem normalen Wert sind.
Bin jetzt einfach unsicher.
Ist denn jemand schon mal mit Killerzellen schwanger geworden und auch geblieben?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten😊
Liebe Grüße
Killerzellen
Killerzellen in der Gmsh hat man eigentlich immer, da sie auch einen sinnvollen Nutzen haben. Es dürfen nur nicht zu viele sein. Der Normwert geht bis zu 300 Zellen pro Quadratmillimeter, darüber wird dann kritischer, je mehr es sind.
Daher würde ich beim Arzt eventuell nochmal nachhaken?
Die Killerzellen im Blut können mit denen in der Gmsh korrelieren, müssen sie aber nicht.
Huhu,
das liest sich etwas missverständlich dass die Untersuchung bei der Spiegelung gemacht wurde.
Es wurde dann aber schon eine Biopsie mit Gewebeentnahme gemacht oder? Da werden dann eigentlich Killer und Plasmazellen getestet und du bekommst auch eine richtige schriftliche Auswertung dazu.
Wenn deine Ärztin „keine Killerzellen“ sagt meint sie vielleicht eher keine Plasmazellen...oder keine erhöhten Killerzellen.Da würde ich definitiv nochmal genauer nachhaken 😊
Meine sind sowohl im Blut als auch in der Gebärmutter erhöht...Therapie ist aber dann eigentlich die gleiche. Omegaven / Intralipid Infusionen und evtl. Kortison dazu.
Bei erhöhten Killerzellen im Blut müssten die Blutwerte immer gecheckt werden sobald der Embryo „an Board“ ist 😊 da sieht man dann ob dein Immunsystem auf ihn reagiert.