💐 Hibbelpost am Donnerstag 💐

„Abzuwarten erfordert oftmals mehr Stärke als das Handeln.“ - Damaris Wieser

Guten Morgen ☀️ ☕️

Es ist doch wie verhext: Genau, wenn der 🐉 zügig landen soll, lässt er sich Zeit 😒

Ich mach heute große Auto- und Fensterputzaktion. Beides ist wirklich notwendig 🙈

Wir drücken Zorka22 und moni4583 die Daumen für den BT 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen ☀️

ein sehr schöner Spruch und ich denke, viele erkennen sich darin 😄

Gestern hatte ich den Anruf der Klinik erhalten, dass der BT negativ ist. Wusste ich aber schon, meine 4 Testreihen sagten es leider auch.
Also warten, bis der Drachen kommt.

Der große Osterputz steht bei mir an, die letzten 2 Tage war ich nach der Arbeit nur draußen und habe den Garten schick gemacht ☀️
Und der Ostereinkauf muss noch gemacht werden. Wir sehen zwar coronabedingt keinen über Ostern, aber gerade deswegen wollen wir uns dann wenigstens essenstechnisch verwöhnen.

Viel Glück für Zorka22 und moni4583 🍀 ich wünsche euch ein tolles Ostergeschenk 🤰🏼🤰🏼

LG Malea

3

Es tut mir sehr leid Malea, dass der Test negativ war.

5

Das tut mir leid, malea, fühl dich gedrückt #liebdrueck

Ich hab den Großeinkauf gestern erledigt. Allerdings bekommen wir Besuch. Wir haben aber ausreichend Schnelltests und jeder testet sich vorher, Sicherheit muss sein ;-)

Morgen gibt es Buntbarsch bei Omi, am Samstag dann Pasta mit grünem Spargel und Salbei nur für uns, am Sonntag mit Omi bei uns Kaninchen und am Montag kommen die Schwiegis und Schwägerin, da gibt es italienischen Sauerbraten #herzlich

Verwöhn dich ordentlich. Unsere Seele braucht Streicheleinheiten :-)

2

Guten Morgen,

darf ich mich zu euch gesellen? Wir starten jetzt in den nächsten IVF Naturelle Zyklus. Gestern kam die Mens. So in 10-15 Tagen ist also PU. Bin etwas nervös, da es ohne Narkose diesmal ist #zitter

Schnatti, dann hoffe ich mal, dass Auto- und Fensterputzen vielleicht die Mens anschupsen. Ist zumindest bei mir so, dass ausergwöhnliche Anstrengungen mal die Mens auslösen können :-p

4

Das war tatsächlich auch mein Hintergedanke. Und da wir an drei Seiten der Wohnung Fenster haben, hab ich ordentlich zu tun ;-)

Hab schon überlegt, ob ich vielleicht nochmal einen Test wage. Aber da der an ES+12 sowas von schneeweiß war, möchte ich mir die Enttäuschung eigentlich nicht nochmal antun...

6

Ich glaube ich würde auch erst putzen und wenn morgen tatsächlich nichts an Blut zu sehen ist, vielleicht doch nochmal testen.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Schnatti,

danke fürs Daumen drücken!

Ich hab bereits positiv getestet muss aber nun noch Bt abwarten! Leider grad keine Sprechstunde, also muss mich noch gedulden! 🙋‍♀️😉

8

Im Behandlungsplan steht halt, dass du heute BT hast :-) Daher heißt es dann immer: provisorisch Daumen drücken :-)