Geschwollene Eierstöcke nach kryo Transfer?

Hallo ihr lieben. 💞

Ich habe da mal eine Frage...
Ich bin heute TF +6 meines kryo transfers.

Seit gestern habe ich wie so ein glühen bzw. Heißes Gefühl im rechten Eierstock. Wenn ich an meinen Bauch runter schaue habe ich an dieser Stelle auch wie eine kleine Beule nach außen, als wäre er geschwollen.. Ich meine rechts neben den bauchnabel kann ja noch der Eierstock sein oder?

Medikamente nehme ich nur 1x utrogest 200. Also eine sehr niedrige Dosierung...

Hattet ihr das auch schon? Mein meine punktion ist ja schon im Januar gewesen... Davon kann das ja dann nicht mehr kommen...

Liebe Grüße 🌞❤️❤️

1

Hallo meine Liebe,

Ich habe leider keine Antwort für dich, aber mir ist gestern genau das Gleiche bei mir aufgefallen (inklusive Beule) 😂 Meine Punktion war im September und ich bin heute „Pu“ +10 im natürlichen Kryozyklus. Allerdings nehme ich 3x Utrogest und hab am Sa 1500IE Brevacid nachgespritzt 🤷🏻‍♀️

Ich hoffe mal es ist ein gutes Zeichen, zumindest glaube ich, dass der SST im Vergleich zu gestern (fast) nicht schwächer geworden ist.

Ich drück die Daumen 🍀

2

Hallo💞

OK... Dann bilde ich mir das alles schon mal nicht ein, wenn ich nicht die einzige bin, die So etwas spürt 👍😅

Du spritzt brevactid nach? Hatte bei meinen TF auch gefragt ob ich was spritzen soll... Alles was gut wäre will ich ja machen... Ist ja bereits leider schon mein 4. TF und hatte Bis jetzt keinen Erfolg... Hoffe natürlich, dass es dieses Mal anders ist ❤️❤️
Auf jedenfall wurde mir gesagt, dass nur im frischtransfer brevactid gespritzt würde. Bei kryo macht man sowas angeblich nicht... Weißt du warum das bei dir anders ist? Würde mich jetzt mal interessieren 😊

Ich spüre das glühen, has heiße heute immer noch... Spürst du es heute denn auch noch? 🙈

4

Bist du heute dann TF +10 oder Eisprung +10?

Deine punktion war ja schon im September hattest du geschrieben 😅😊💞

weitere Kommentare laden
3

Ich hab auch zwei Beulen, aber direkt links und rechts am Unterleib 🤣 und Bauchschmerzen seit drei Tagen, aber ich traue mich nicht vor NMT zu testen, weil mein sche** Körper mich jedes Mal verarscht und ich eine Einstrichphobie habe.
Außerdem nehme ich Utrogest dreimal täglich jeweils zwei Stück, wer weiß was das so auslöst.. 🙈

6

Wie weit bist du denn schon? Wann war denn dein TF?
Und war es frisch oder kryo? 😊😊

Schon komisch was man da alles erlebt oder? 😅😅😅

Ich verstehe ich... Ich traue mich wahrscheinlich auch wieder nicht zu testen 🙈🙈🙈💞

5

Ach ja Pu + 12 Tf + 9

7

Ah ok... Und so schnell kann die Antwort kommen.. Hat sich wahrscheinlich überschnitten 🤭🤭

Wann willst du denn zum BT gehen? 😇

8

Dienstag ist der, wegen Ostern. Aber ich denke, es wird sich erledigt haben. Habe keine Brustschmerzen mehr, hatte diesen Zyklus durch die Hormone ganz schlimme Schmerzen bis Transfer und dann normale Schmerzen. Heute sind sie weg, ich bin zwei Tage vor NMT und das ist schon ein eindeutiges Zeichen. Bauchweh hin- oder her. Damit bleiben wir dann also kinderlos 😢 und knapp 6000€ in den Sand gesetzt. Mein Partner wird einen Anfall kriegen.

weitere Kommentare laden