Oh man Punktion +10 Transfer +7 ich war zu ungeduldig

Hallo zusammen
War man wieder viel zu ungeduldig und hab so sehr auf ein frühes Wunder gehofft.
Hab heute morgen mit 2ten Urin einen ktx gemacht und nur ein Hauch von Strich.
Ist es jetzt schon wieder vorbei oder kann ich noch hoffen.
Liebe Grüße
PS.hatte die ktx schon früher und hab auch dieses mal einen nach der Auslöse Spritze gemacht und ich finde das die nicht mehr so stark sind wie früher, kennt das jemand von euch

1

Noch viel zu früh. Du musst noch ein bisschen warten. Aber wenn du jetzt schon angefangen hast, dann am Besten jetzt eine Testreihe machen.

2

Aber bitte mit Zweiturin ;-) Viel Glück #klee#klee

3

Danke meist du echt es ist noch nicht vorbei, man liest immer von so vielen die so früh positiv testen

weitere Kommentare laden
5

Juhuuu wenn ich mich nicht täusche sind das jetzt keine 10er, sondern 20er🤔 guck mal auf deine Verpackung

10

Oh man du hast ja recht hab gerade gesehen das es echt 20 iger sind war aber früher anders oder

11

Ja das waren mal 10er... dann bleibt somit noch alles offen für dich 😉

weiteren Kommentar laden
8

Ich würde sagen, dass Punktion plus 10 ein hauchdünner Strich exakt passt. Klingt doch super. Ich hab mit KTX an Punktion plus 9 abends gerade so etwas erahnen können. Punktion plus 10 war es dann sichtbar aber wirklich nur ein Hauch.

9

Vielen lieben Dank dann werde ich mich mal noch etwas gedulden und weiter hoffe.
Macht einen immer so unsicher.

13

Hast du die ktx erst vor kurzem gekauft ? Das sind nämlich mittlerweile 20er

14

Ja hab ich und das hab ich jetzt auch gelesen 😅 dachte die sind wie früher

15

Sorry, steht ja schon oben.
Ich habe auch mit denen getestet. Der innovita war doppelt so stark wie der ktx, und mein hcg war recht hoch, aber der ktx zeigte erst so ab es11 ne leichte Linie.