Hallo ihr Lieben
Ich habe zum ersten mal von ZT 3-7 Letrozol eingenommen. Nun bin ich am ZT 16, Ovus waren heute fett positiv und der CB Monitor hat "Max" angezeigt. Schätze, dass der Follikel noch heute Nacht/morgen springt. Bin demnach zu meiner FA gefahren, sie sah m US nach und stellte fest, dass der Follikel schon 27 mm gross ist.. Gebärmutterschleimhaut ist 12 mm dick und dreischichtig.
Habe ein bisschen im Internet recherchiert und herausgefunden, dass der Follikel im optimalen Fall schon bei 20-24 mm springt.
Meine Frage lautet nun: Ist die Wahrscheinlichkeit mit so einem grossen Follikel schwanger zu werden trotzdem gut bzw. im Rahmen?
Ich freu mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Monster-Follikel von 27 mm!!!
Hi Moonlightm
ich wüsste nicht, dass es da Studien gibt. Habe zumindest noch von keiner gehört, aber vielleicht kennt jemand hier eine Studie.
Ist natürlich ein großes Follikel, aber vielleicht springt es gerade. Wenn die EZ im Durchschnitt bei 20-24mm springen, dann heißt es nicht, dass es nicht auch kleinere oder größere gibt, die springen und auch befruchtet werden.
Ich drück dir fest die Daumen
Das ist kein Problem, so lange das Ei springt. Es gibt Frauen, die bilden größere Follikel, andere kleinere. Die Eizelle die darin ist, ist dann meistens aber gleich groß. Anna wilken fällt mir da spontan ein, sie postet viel auf Instagram über ihren Kiwu. Sie hat auch große Follikel, glaube 30mm.
Huhu,
das hat nicht viel zu sagen, unter Stimu werden die Follis häufig etwas größer als üblich.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Eigentlich sollte man unter einer Stimulation US Kontrolle machen und nicht auf einen positiven Ovu warten?! Warum wurde dein ES jetzt nicht ausgelöst? Bei mir sind die EZ oftmals erst nach Tagen gesprungen und stimmte mit dem Ovu nicht überein.