Feiertags blues

Oh man mir ist heute so langweilig und das lässt meine Gedanken nur um dieses Thema Kreisen😏
Heute Punktion +11 Transfer + 8
Hatte nur den 20ger ktx da und es war im nassen Zustand ein Hauch von Strich, hab so gehofft heute was zu sehen ,hab keinerlei Symptome außer ab und an leichtes stechen in der leiste.
Wie geht es euch denn heute.
Liebe Grüße

1

Halli hallo 😊

Ich bin heute TF +7

Ich suche mir heute auch schon wieder so viele kleine Beschäftigungen wie nur möglich...
Habe gerade dem Osterhasen beim nester machen geholfen. Er selbst hat ja keine corona Beschränkung 🐰

Bisschen Wohnung sauber gemacht wie jeden Tag mit Haustier 🐱

Joa... Und jetzt fällt mir auch nichts mehr ein was ich machen könnte... Dann kommt man Wieder ins Grübeln... 🙄
Ich spüre manchmal nur meinen rechten Eierstock oder so... Kann natürlich auch vom utrogest wieder kommen... Sonst auch keine Symptome... 🙄🙄

Wann gehst du denn zum BT?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück 🍀

3

Ja das geht mir genauso, bissi hier bissi da aber irgendwie auch zu nichts lust.
Ich weiß noch nicht ob ich gehe wenn bei pu +14 der test weiß ist, werde ich wohl nicht gehen

2

Das kenne ich, wir sind zwar zur Zeit keine IVF Patienten aber warten nun auf die zweite IUI.
Haben dann heute mal spontan unser Esszimmer gestrichen 😅.
Aus Erfahrung kann ich sagen, das man so früh noch gar nichts merkt. Ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem Sohn keinerlei Symptome. Als der BT positiv konnte ich es gar nicht glauben, weil ich mich gar nicht anders fühlte als sonst.
Deshalb würde ich nichts auf fehlende Symptome geben. Versuch dir in diese Richtung nicht zu viele Gedanken zu machen .
Ich drücke dir die Daumen das du in den nächsten Tagen positiv testen darfst.

4

Da hast du recht ,man hofft nur immer so sehr das man was spürt.
Danke dir hoffe so sehr das es diesmal klappt

5

Ich hab auch mega schlechte Laune 😂
Hab Fenster geputzt 🙈
Ich glaube tatsächlich, dass du bis zum BT nicht davon ausgehen solltest, dass es nicht geklappt hat.
Ich bleibe bei meinem Plan frühestens am Montag zu testen PU + 13. BT ist am Freitag und da geh ich egal wie der Test wäre auf jeden Fall hin.
Fühl mich auch nicht sonderlich schwanger, aber ich glaub mit den ganzen Hormonen, die wir zusätzlich nehmen kann man da auch nicht nach dem Gefühl gehen 🤷‍♀️
Nur Stimmungsschwankungen und hier und da ein Ziehen 🙈
Also Kopf hoch, noch ist nichts sicher

6

Ja du hast recht aber wenn mein test an 14 negativ ist lohnt sich der Bluttest nicht

7

3 Tage hast du noch 🙈

weiteren Kommentar laden
9

Hallo hallo! Habe an PU+11 positiv getestet und merke bis auf ein leichtes Ziehen in der Leiste auch nix.

Ist noch alles drin! 💪🏼

10

Oh schön alles gute
Mein test war leider eher negativ

11

Heute ist PU + 11 bei dir? Mach doch morgen früh nochmal einen. Kenn mich nicht soooo doll mit Schwangerschaftstests aus, aber manche testen doch wirklich erst später positiv!

Ich drück dir ganz doll die Daumen!

weiteren Kommentar laden
13

Bei mir haben die ktx auch ziemlich schlecht/spät angezeigt im Vergleich, also ist noch nix verloren! wie schauts heute aus? du hast doch bestimmt nochmal getestet :)

14

Ja hab ich leider auch nur ein ganz zarter Strich ich glaube jetzt ist es leider sicher das ich den Versuch abschließen kann 😭

15

Aber ist ein Strich nicht gut?? Auch wenn er zart ist?
Mein Test war heute schneeweiß 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden