❤️ Unser Wunder ❤️

Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️
Vielleicht kann sich die Eine oder Andere noch an mich erinnern 🤗. Ich war jetzt einige Wochen nicht mehr im Forum... Brauchte etwas Abstand und Ablenkung... 🙈😅

Wir waren ja dran am "Projekt Geschwisterchen". Unser Sohn entstand beim 1. Versuch durch ICSI (dafür sind wir unendlich und jeden Tag dankbar). Darum gingen wir auch optimistisch in die ganze Geschwistersache ran 💪🏻...

3 Kryos und 1 Frischeversuch negativ (in einem Jahr). Kein einziges Mal eine Einnistung 🙈...Obwohl wir schon 4 negative Versuche hinter uns hatten, gaben wir die Hoffnung nie auf 💪🏻 und hofften, irgendwann noch einmal dieses große Glück zu haben, dass ein Wunder zu uns findet 🙏🍀...

Am 1. März hatten wir den 5. Transfer (1 Blasto) fürs Geschwisterchen...Ich hatte null Gefühl, ob es geklappt hatte oder nicht... 10 Tage später machte ich einen Test... Und: sofort POSITIV 🍀❤️🙏😍!!!
Ich konnte es kaum glauben 🙏🤩🙏😍🙏🤩😍🙏😍🤩🙏🤩😍!!

Letzten Freitag hatten wir US und unserem Wunder geht's gut und das 💓 schlägt kräftig 🙏!!

Wir sind sooo unendlich glücklich, dass wir dieses Wunder noch einmal erleben dürfen und dass unserem Sohn ein Geschwisterchen geschenkt wird 🙏🙏🙏!!

Ich möchte mit meiner Geschichte allen ladies Mut machen ... Bleibt dran und glaubt an euer Wunder 🍀!!

🌍 Ich wünsche euch allen alles Glück der Welt 🌍

Alles Liebe 😘 (und sorry für den langen Text 😅🙈)
Karina (9. SSW) 💗🤰🏻💗

1

Hallo Karina, was für schöne Neuigkeiten #paket #verliebt

Ich wünsch dir eine superschöne, stinklangweilige Kugelzeit und ein gesundes Bobbel #klee #herzlich

2

Herzlichen Glückwunsch 💞und Danke, dass du deine Geschichte hier teilst☺️Das macht wirklich Mut
Alles Gute für dich 🍀💞

3

Großartige Nachricht, liebe Karina,. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute 🍀❤️

4

Wie schön! Alles alles Liebe und Gute für Euch!#herzlich

5

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🌻

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Danke dir liebe Luthien 🤗!
Ich kann es manchmal noch immer nicht glauben, dass der 5. Transfer eingeschlagen hat ❤️🙏😅🤩🍀🙏!!

Wir freuen uns so sehr und sind so dankbar 🙏🙏🙏!!

Wie geht's dir? 🤗🤗

7

Mir geht's gut ☺️ danke der Nachfrage.

Bin heute ES+13/14 im Pausenzyklus und SST ist natürlich schneeweiß, ich habe aber auch mit nichts anderem gerechnet 🤷🏼‍♀️

Nächste Woche habe ich ein Gespräch mit dem Prof, um die 4. IVF, wohl im Mai, zu planen.

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

9

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!#herzlich

Es ist immer schön zu hören, dass es doch klappen kann. Die Geschichten machen mir immer wieder Mut. Vielen Dank für deine Geschichte ;-)

Ich wünsche dir eine wunderschöne und vor allem unkomplizierte Schwangerschaft #klee#klee

Liebe Grüße,
Frideline