Frage zu ES nach auslösen. Grad verunsichert!

Hallo, ich bin grad etwas verunsichert wegen dem Zeitpunkt meines ES:#kratz
Folgendes:Der Zyklus war sehr durcheinander, vermutlich wegen der Zyste!
Am Donnerstag morgen hatte ich einen positiven Ovu. Am DO Abend war ich zum US bei der FÄ.
Folikel 2,1cm. Ich sollte dann am Freitag trotzdem spritzen um sicher zu gehen das das #ei springt. Am Freitag Abend sollten wir dann #sex haben. Wir hatten aber auch schon Dienstag uns Mittwoch Abend #schwimmer geschickt. Was sicher gut war, denn letzten Monat war der ES vermutlich schon vor dem positiven OVU. #schock
Gestern Abend, also 36 Stunden nach der Spritze hat es dann in den Leisten gezogen. Aber das kann ja eigentlich nicht mehr der ES gewesen sein oder? Wenn der Ovu schon am DO früh positiv war? FÄ meiner ES ist Freitag Nachmittag/Abend! Bin jetzt trotzdem etwas verunsichert. Oder sind das Nachwehen der Spritze?
Die #schwimmer von meinem Mann können nach 24 Stunden nicht mehr geradeaus schwimmen. Müssen deshalb möglichst nah an den#ei Sprung!
Danke für eure Hilfe!
Aprilmama

1

Naja, passen würde es schon mit den 36 h nach Spritze, außer der ES war schon von alleine im Gange. Ob er das wirklich war, kannst du nicht wissen.

Aber ob MS direkt zum ES oder etwas früher oder später auftritt, ist nicht geklärt 🤷🏼‍♀️

Ihr könnt jedenfalls nichts verpasst haben, viel Glück 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke! Wenn ich nach dem positiven Ovu gehe müsste er ja schon in Gang gewesen sein #kratz
Komischerweise hatte ich am Dienstag und Mittwoch ZS. Und mehr Lust auf #sex#schein
Die letzten Tagen nicht mehr.
Das passt irgendwie auch nicht. Oder zu der Theorie das mein Ovu wie letzten Zyklus nach dem ES positiv wurden#gruebel
Naja jetzt hilft nur warten. Vielleicht wäre gestern #sex nochmals sinnnvoll gewesen, aber mein Mann hatte keine Lust:-(
Schauen wir mal!
Hoffe die #schwimmer sind durch das Folio Man und Q10 etwas länger beweglich!
Gruß und danke!
Aprilmama

2

Guten Morgen,

ich hatte das Ziehen um den Eisprung auch jeden Zyklus. Egal ob im natürlichen Zyklus oder nach dem Auslösen.

Es ist nie genau definierbar ob das Ziehen vor, während oder nach dem Eisprung stattfindet. Definitiv in dem Zeitraum der fruchtbaren Zeit.
Es scheint alles zu passen, die Schwimmer sind gut gesetzt😃

Viel Glück 🍀