Verunsichert 2 ivf

Wir wechseln unsere Klinik.
1ivf = 4 Transfers
1 Transfer : schlüpfende blastos
2 Tranfer. : Zeller = biochemische ss
3 Transfer : schlüpfende blasto
4 Transfer : schlüpfende blasto

Transfer 3 sagt die Klinik dass die blasto nicht richtig aufgewacht sei. Wurde dennoch Transferiert und wir mussten den kryo voll bezahlen.

Transfer 4 war die blasto 15 min im Katheder weil der Arzt es nicht geschafft, in die Gebärmutter zu kommen.

Hab total Angst vor zweiter ivf und überlege jetzt von vorne herein Zeller zu nehmen.

Was sagt ihr dazu? :/

Danke

1

Also nach 3 ICSIs und vielen kryo Blasto Transfers würde ich tatsächlich auch zu Zellern am 3. Tag tendieren. Am besten frisch Transfer.
Unsere Maus war ein 8zeller und hat sich gleich festgebissen. Du bist der beste Brutkasten. Außerhalb der Mutter brauchen die Mäuse viel mehr Kraft.

2

Ach krass! Ja so auch meine Überlegung 🤔 ja vllt mache ich es echt einfach mit Zellern. Zumal es früher ja immer So gemacht wurde und ich mit Zellern zumindest eine biochemische ss hatte.

Ach man dass ist alles ein hin und her.
Glückwunsch für euch 😍

Dann kann man ja in kryo immer noch gucken, ob man versucht Zeller in die Kultur zu geben.

Je nachdem welche Ausbeute man hat

3

Da hast du recht, ist immer ein hin und her. Wissen kann man es leider nicht. Das ist so ein sensibles Zusammenspiel von so vielen Faktoren.
Man kann nur ausprobieren und feste die Daumen drücken.
Ich finde es ganz wichtig auf den eigenen Bauch zu hören.

Habt ihr eigentlich schon Assisted Hatching probiert?

weitere Kommentare laden