Drache nach Estradiol Kryo, Erfahrungen?

Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal Erfahrungen ob das wie es bei die letzten Tage abgelaufen ist normal ist.
Nach dem Anruf in meiner Kiwukl am Montag sollte ich ja alles absetzen (Pflaster hatte ich selber schon am Sonntag nicht mehr nachgeklebt).
Freitag mittag hatte ich ein ungewohnt krampfiges Gefühl, gegen frühen Abend fingen dann auch leichte Blutungen an, soweit normal.
Nachts gings dann richtig heftig mit Schmerzen ab. Buscopan und Paracetamol waren auf maximum und es war trotzdem heftig. Aber kaum Blut.
Samstag morgen wars Schmerztechnisch wieder gut, sorry jetzt wirds ekelig, dafür ging quasi die komplette schleimhaut in einem zusammenhängenden Stück ab😶.
Aber wieder, kaum Blut.
Gegen Samstag Nachmittag/Abend wieder heftigste krampfige Schmerzen inklusive Übelkeit. Ich konnte mich kaum bewegen.
ZT hatte ich das Gefühl es zieht die große Narbe von der schiefgelaufenen ELSS OP in mich rein.
Ich war kurz davor in die Klinik zu fahren, nur der Gedanke in der dortigen Gyn Ambulanz auf meine Horror Ärztin zu treffen hielt mich davon ab.

Jetzt ist Schmerztechnisch alles wieder okay, aber ich Blute gar nicht mehr.

Hat so etwas schon mal jemand nach künstlichem Kryo Zyklus erlebt?
Übertreibe Ich wenn ich Montag deswegen die Klinik kontaktiere?

Übrigens hat sich mein Blutzucker auch nicht "Periodengerecht" verhalten.
Normal habe ich die ersten 2 Tage niedrigen Blutzucker bis hin zu Unterzuckerung so das ich normal wenigstens Naschen darf.
Aber diesesmal hatte ich Blutzucker der richtig heftig nach oben ging.

Lg und Merci für eure hilfe

1

Also ich finde das klingt schon heftig. Und du übertreibst überhaupt nicht, wenn du die Klinik kontaktierst.
Ich hatte schon zwei gescheiterte Kryoversuche. Jedesmal ist viel Schleimhaut mit Gewebestücken abgegangen. Ich habe es mir mit dem künstlichen Aufbau erklärt. Meine Schmerzen waren jedoch gut zu ertragen.
Ich wünsche dir gute Besserung!

4

Bei mir wars diesesmal der 4 Transfer.
Einmal nach ICSI und dreimal Kryo.
Aber das war der erste mit Estradiol.
Daher konnte ich das so ned richtig einschätzen.

2

Huhu,

das klingt schon ungewöhnlich. Würde es an deiner Stelle auf jeden Fall abklären lassen.

Bei mir waren die Blutungen nach künstlichem Kryo-Zyklus ganz normal, wie sonst auch.

Alles Liebe ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke, dir.
Werde morgen echt da anrufen. Vor allem da es links unter der Narbe immer noch komisch zieht. Tut ned wirklich weh, ist aber unangenehm.
Hatte ich so echt noch nie, weger nach Stimu, noch Kryo oder IUI.
Lg

5

Ich gebe rein für die Statistik mal noch den Befund beim Arzt heute raus.
Laut Ultraschall ist wirklich schon die gesamte schleimhaut abgegangen.
Minimal noch Flüssigkeit in der GM.
Keine weiteren Blutungen zu erwarten.
Das ich immer wieder so ziehen unter der ELSS Narbe habe läge wohl an den dortigen verwachsungen und das das ganze Gebiet wohl ziemlich gearbeitet hätte. War beim Abtasten da auch empfindlich.
Sorgen soll ich mir keine machen, Blutbild machen sie noch zur Sicherheit.