Kleines Wunder am falschen Ort, ELSS mit 17.000 HCG 🤯

Hallölein, schreibe aus dem Spital 🙋🏻‍♀️
viele können sich vielleicht noch an meine Geschichte erinnern, hatte ständig schmierblutungen aber immer eine richtig gut ansteigendes und sich schön verdoppelndes HCG Ergebnis und nun liege ich im Spital mit nur noch einem Eileiter (und während der OP entdeckte man noch Endometriose 🙃).. habe eine seeehr lange und erstaunende geschichte hinter mir, Ärzte und auch ich noch unter Schock. Werde sobald es mir besser geht und ich zuhause bin mal einen langen Beitrag schreiben wer lust hat kann sie dann gerne lesen :) momentan gehts mir aber gut, bin tausend mal dankbar, dass ich selbständig drauf gekommen bin und mich untersuchen lassen hab bevor noch schlimmeres passiert ist. Halte euch auf dem laufenden LG 🍀

1

Ach du Schande, du Arme! Das tut mir unendlich leid für dich. Gut trotzdem, dass du erstmal wohlauf bist. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und gute Besserung.

2

Ohje, was ein Schreck 😳 fühl dich gedrückt ❤️

Ich wünsche dir gute Erholung von der OP und viel Kraft zum Verarbeiten und Weitermachen 💪🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ach man, das tut mir so leid für dich.
Dann warst du ja auch ne so spät entdeckte ELSS😭.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Ich hoffe bei dir waren die Ärzte und Co wenigstens lieb und sensibel.

LG

4

Jaa und wie spät 🥺 wars bei dir auch so? Ich dacht imme är elss entdeckt man schon bei max 5.000 aber nicht knapp 20.000 😔

5

Ojee, das hört sich ja übel an. Du Arme, ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung

6

Liebe mery02,
es tut mir so leid, was du durchmachst und durchmachen musstest.
Ich wünsche dir viel Kraft und baldige Genesung 🍀🍀🍀❤️

7

Waaaas? So hoch ?
Bei meiner elss war der wert nie über 1000....
Jetzt is auch unklar ob elss oder abort....
Mannometer... Hat man im El nie was gesehen ????
Fühl dich gedrückt und umarmt 🙂

10