Hallölein, schreibe aus dem Spital 🙋🏻♀️
viele können sich vielleicht noch an meine Geschichte erinnern, hatte ständig schmierblutungen aber immer eine richtig gut ansteigendes und sich schön verdoppelndes HCG Ergebnis und nun liege ich im Spital mit nur noch einem Eileiter (und während der OP entdeckte man noch Endometriose 🙃).. habe eine seeehr lange und erstaunende geschichte hinter mir, Ärzte und auch ich noch unter Schock. Werde sobald es mir besser geht und ich zuhause bin mal einen langen Beitrag schreiben wer lust hat kann sie dann gerne lesen :) momentan gehts mir aber gut, bin tausend mal dankbar, dass ich selbständig drauf gekommen bin und mich untersuchen lassen hab bevor noch schlimmeres passiert ist. Halte euch auf dem laufenden LG 🍀
Kleines Wunder am falschen Ort, ELSS mit 17.000 HCG 🤯
Ach du Schande, du Arme! Das tut mir unendlich leid für dich. Gut trotzdem, dass du erstmal wohlauf bist. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und gute Besserung.
Ohje, was ein Schreck 😳 fühl dich gedrückt ❤️
Ich wünsche dir gute Erholung von der OP und viel Kraft zum Verarbeiten und Weitermachen 💪🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐
Ach man, das tut mir so leid für dich.
Dann warst du ja auch ne so spät entdeckte ELSS😭.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Ich hoffe bei dir waren die Ärzte und Co wenigstens lieb und sensibel.
LG
Jaa und wie spät 🥺 wars bei dir auch so? Ich dacht imme är elss entdeckt man schon bei max 5.000 aber nicht knapp 20.000 😔
Ojee, das hört sich ja übel an. Du Arme, ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung
Liebe mery02,
es tut mir so leid, was du durchmachst und durchmachen musstest.
Ich wünsche dir viel Kraft und baldige Genesung 🍀🍀🍀❤️
Waaaas? So hoch ?
Bei meiner elss war der wert nie über 1000....
Jetzt is auch unklar ob elss oder abort....
Mannometer... Hat man im El nie was gesehen ????
Fühl dich gedrückt und umarmt 🙂
Jaa, und bis zur OP Zeit vermutlich noch höher 🥺 oh hab vieles zu erzählen, war wirklich unglaublich. Wie ist man bei dir draufgekommen? Nein man hat null gesehen, eileiter eierstöcke Gebärmutter alles war einfach sauber..
Ja wie gibt es sowas
?
Bei mir war damals der hcg Anstieg schleppend und ich hatte dauerhaft Blutungen.
Bei 800 sah man das Gewebe Im rechten El.
Wurde dann mit einem Medikament beendet.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft ist es noch unklar ob elss oder Abgang. Intakte ss aber ausgeschlossen
Gute Besserung und gute Erholung und ganz viele ✊✊🍀🍀 für alles nun anstehende. (Ich hab meine Nachricht zweimal umgeschrieben und dann doch das meiste wieder gelöscht, weil eigentlich fehlen mir bei so einer Geschichte erstmal die Worte.) Alles Liebe!
Habe mich ebenfalls so gefühlt, als ich diesen Beitrag geschrieben hatte. Zuerst war es zu lang, dan dachte ich ich muss es kurz fassen aber es gibt so viele Details die ich unbedingt erzählen will weil es einfach unfassbar ist wie es war.. Vielen vielen dank, die Daumendrücke werde ich noch brauchen 🌼🌼
Oh je. Ich fühl mit dir.
Ich habe im Dezember ähnliches durchgemacht. Hatte aber Glück, dass meine FA den richtigen Riecher hatte und mich mit Verdacht auf eine Cervixschwangerschaft ins Krankenhaus überwiesen hat. Man hat mich dort eine Woche fast täglich untersucht und Anfang der 8. SSW bei einem HCG-Wert von über24.000 hat man beschlossen eine Ausschabung zu machen. Ich hatte Glück, dass es nicht allzuviel geblutet hat und das die Gebärmutter nicht entfernt werden musste.
Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft den Verl zu verarbeiten.
Jetzt muss ich fragen...
Eine cervixschwangerschaft ? Das ist ja ultra selten...
Wie war da der Ablauf??
Und tut mir sehr leid :(
Es ist einfach sch*****
Ich weiss das nur zu gut leider:(
Bei mir war es so, dass ich in der 6. SSW übers Wochenende leichte Blutungen hatte. Am Montag zum US. FA sah nichts in der Gebärmutter, meinte schon es sei wohl keine intakte Schwangerschaft. Eine Woche später wieder Kontrolltermin mit US. Gebärmutter immer noch leer. Beim Vergleich der letzten US Bilder hat sie im Gebärmutterhals eine Veränderung festgestellt. Ab ins Krankenhaus mit Überweisung zur weiteren Abklärung. Ich wurde dort engmaschig eine Woche untersucht. Dann wurde am Freitag entschieden eine geplante Notoperation am Samstag zu machen. Während der Zeit hat sich mein hcg-Wert auf über 24.000 verdoppelt. Es wurde eine Ausschabung gemacht mit dem Risiko, dass es zu einer starken Blutung kommen könnte, bei der die Gebärmutter entfernt werden müsste um die Blutungen zu stoppen. Eine Medikamentöse Behandlung kam wegen dem hohen hcg-Wert nicht in Frage.
Bei einer zweit Meinung wurde mir gesagt, dass die Durchblutung nicht mehr gegeben war.
Mittlerweile weiß ich, dass manche Kliniken zuerst eine Medikamentöse Behandlung machen und dann eine Ausschabung.
Ich bin unglaublich froh darüber, dass mein Körper es so gut wie möglich alleine geregelt hat. Wir sind zwar traurig über den Ausgang, aber auf der anderen Seite wussten wir, dass unser Wunder keine Chance hatte und die Entscheidung zu dem Schritt dadurch leichter fiel.
Sorry für den längeren Text.
Ich hatte das 2004 und sie haben ein 8 Wochen altes Baby aus dem Eileiter geholt. Ich hatte Dauerblutungen immer Schmerzen. Hatte zwar hier gelesen Eileiterschwangerschaft aber ich war in der Zeit so psychisch labil das ich mir kein Test gekauft habe. Eines Nachts bin ich aufgewacht und habe zu meinen Freund gesagt bringe mich ins Krankenhaus sonst Sterbe ich. Dann wurde es entdeckt..
Ich hatte 4 Jahre damit zu kämpfen lernte dann einen neuen Mann kennen und der Kinderwunsch war wieder da. Dann zeigte sich mein Problem. Ich erleide Fehlgeburten wegen erhöhter Killerzellen im Blut. Ich stand also vor der Entscheidung nimmst du Fehlgeburten in Kauf bis du Kinder hast und hälst das auch psychisch durch oder bleibst du Kinderlos.
Ich habe mich für die Fehlgeburten entschieden wovon ich auch 4 hatte aber mit jeder Fehlgeburt konnte ich den nächsten Versuch optimieren und dieser brachte dann nach 11 Versuchen unsere Zwillinge.
Natürlich war auch bei mir der Wunsch noch da ein 3 Kind zu bekommen und ja ich wurde schwanger und hatte eine Fehlgeburt bei 6+1. Meine Killerzellen waren auf 23% Intralipid Infusionen über ein Jahr mit 2 mg Dexa brachten sie nie zum senken. Jetzt weiß ich das ich eine Knochenzyste hatte die endlich entfernt wurde aber ob das die Lösung war ich weiß es nicht.
Soll ich dir was sagen ich bin froh darüber das ich dieses Baby wegen den Killerzellen verloren habe. Ich hätte es sonst töten müssen weil es sich in meine Kaiserschnittnarbe eingenistet hatte. Das kam nach der Auschabung raus und weil sich ein Myom entwickelt hatte.
Sollte ich also je nochmal meine 3 Kryos machen werde ich EmbryoGlue bei jeden Versuch machen lassen um genau so was wieder zu verhindern.
Oh man dein text hat mich tiefst berührt 🥺🥺 ob ich mich jetzt schon auch gegen killerzellen testen lassen soll habe ich mcih gerade gefragt? Bzgl. der Elss werde ich wie gesagt noch schreiben aber bin wirklich sehr sehr dankbar das es noch im grünen Bereich war mit dem Abschluss 🍀