Einnistung

Guten Morgen ihr Lieben :-*,

Wann würde nach transfertag 2 die einnistung ca. sein?
Zwischen Tag 6 und 8?

1

Du meinst, dass du einen TF an PU+2 hattest?

Die Einnistung ist in der Regel bei etwa PU+6-8, manchmal auch erst etwas später.

Also 4-6 Tage nach TF.

Bei Blastos eventuell schon einen Tag nach TF.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Guten Morgen :-)

Die Einnistung ist eigentlich immer so zwischen ES/PU+5 bis +7. Einen Tag plus minus.

Was du eingesetzt bekommst, ist ja ca. auf demselben Entwicklungsstand wie bei einer natürlichen Befruchtung im Körper, nur, dass die Entwicklung eben in der Petrischale stattfand.

3

Danke für eure schnelle Antwort ;-*...

Ich schiebe schon wieder Panik, da die erste Icsi mit 2 Blastos nicht erfolgreich war.

Jetzt fand der Transfer ja eher statt und morgen muss ich mir dann noch Brevactid spritzen.
Meine Angst ist, das die beiden Zellen nach PU 2 (4und6 Zeller), sich vielleicht aus i.welchen Gründen gar nicht erst bis zur Blasto weiter entwickeln ;-(...
Liebe Grüße

5

Oooh da werd ich jetzt wirklich hibbelig🤪
Hatte am Montag (sozusagen PU/ES+3) Transfer von einem sehr schönen Achtzeller,der bereits drauf und dran war, sich weiter zu teilen. Am Mittwoch (PU/ES+5) hellrot-orangene Spuren, nur ganz kurz und morgens Unterleibsschmerzen...
Waaaah 🤪

4

Die Antwort auf deine Frage hast du von Mädels erhalten 😊.. ich lasse dir ganz liebe Grüße, festes Daumendrücken und viel Glück 🍀🍀🍀