Guten Morgen ihr Lieben :-*,
Wann würde nach transfertag 2 die einnistung ca. sein?
Zwischen Tag 6 und 8?
Einnistung
Du meinst, dass du einen TF an PU+2 hattest?
Die Einnistung ist in der Regel bei etwa PU+6-8, manchmal auch erst etwas später.
Also 4-6 Tage nach TF.
Bei Blastos eventuell schon einen Tag nach TF.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Guten Morgen
Die Einnistung ist eigentlich immer so zwischen ES/PU+5 bis +7. Einen Tag plus minus.
Was du eingesetzt bekommst, ist ja ca. auf demselben Entwicklungsstand wie bei einer natürlichen Befruchtung im Körper, nur, dass die Entwicklung eben in der Petrischale stattfand.
Danke für eure schnelle Antwort ;-*...
Ich schiebe schon wieder Panik, da die erste Icsi mit 2 Blastos nicht erfolgreich war.
Jetzt fand der Transfer ja eher statt und morgen muss ich mir dann noch Brevactid spritzen.
Meine Angst ist, das die beiden Zellen nach PU 2 (4und6 Zeller), sich vielleicht aus i.welchen Gründen gar nicht erst bis zur Blasto weiter entwickeln ;-(...
Liebe Grüße
Oooh da werd ich jetzt wirklich hibbelig🤪
Hatte am Montag (sozusagen PU/ES+3) Transfer von einem sehr schönen Achtzeller,der bereits drauf und dran war, sich weiter zu teilen. Am Mittwoch (PU/ES+5) hellrot-orangene Spuren, nur ganz kurz und morgens Unterleibsschmerzen...
Waaaah 🤪
Die Antwort auf deine Frage hast du von Mädels erhalten 😊.. ich lasse dir ganz liebe Grüße, festes Daumendrücken und viel Glück 🍀🍀🍀