Angst vorm Bluttest

Hey ihr lieben,

Ich bin nun Pu plus 14 und habe zwei Blastos einsetzen lassen. Seit zwei drei Tagen ist vor allem abends die Überstimulation zurück. Über Tag geht es einigermaßen.

Nun möchte ich ungerne einen Test machen vorm Bluttest und auch eigentlich den Bluttest garnicht machen, sondern einfach abwarten, ob ich meine Tage bekomme.

Ich nehme jedoch 3 mal am Tag Utrogest.

Kann ich damit über Wochen hinweg meine Tage unterdrücken?

An ca. Pu plus 18 wäre der bluttest. Genau zwei Wochen nach dem Transfer.

Was meint ihr? Einfach weiter hoffen und keinen Test machen? Ich habe einfach keine Lust mehr auf Tests mit einem Strich.

Liebe Grüße 😘 und danke für euer liebes Feedback!!! Ihr seid toll!!!

1

Guten Morgen liebe jojo!

Ich kann hier gut mitfühlen. Dieser "eine" Strich kotzt mich auch so was von an. ;)

Wenn Du zu Hause nicht testen willst, ist das bestimmt o.k.
Allerdings würde ich auf alle Fälle zum BT gehen, da kommst Du nicht drum herum.
Ich z.B., bekomme meine Tage bei Einnahme der Medis lange nicht, es gibt allerdings auch andere Erfahrungen hier.
Manchmal wird ja auch die Medikation bei positivem Test etwas abgeändert....

Sammle Deine Kräfte und Deinen Glauben an Dich und geh zum BT.

Ich drück Dir hierfür besonders fest alle Daumen und was sich sonst so drücken lässt! #klee

Du schaffst das :-)

2

Es klingt für mich nach einer Einnistung. Bei mir wurde die ÜS viel schlimmer ab pu 8!

Bei manchen kommen Blutungen bei manchen nicht.

3

Liebe Jojo,

du hast die Warteschleife fast geschafft. Ich bin auch kein Freund von "früh testen", hängt aber damit zusammen, dass ich ein schießer bin und Angst vor Enttäuschung habe. Die ersten Male habe ich in der Tat bis zum Bluttest abgewartet. Danach habe ich immer vor dem bluttest zu Hause getestet, um auf die Antwort vorbereitet zu sein..

Ganz viel Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀